Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Banned

G

Goldfeen

Gast
Huhu!

Wollte grade im mIRC in den Hilferuf-Channel, da kommt bei mir folgende Meldung.
[20:36:52] #hilferuf.de unable to join channel (address is banned)
Dann hab ich versucht hier über die Homepage rein zu gehen, aber da werde ich ebenfalls gebanned.... Ich weiß gar nicht was los ist, und wieso ich gebanned bin... Kann mir mal jemand helfen?

LG Goldfeen
 
Hallo Goldfeen,

schau mal hier: Banned. Hier findest du was du suchst.

Jens79

Aktives Mitglied
Hallo Goldfeen,

wir hatten das Problem inzwischen ja schon gelöst. Momentan sind aus Sicherheitsgründen einige zusätzliche Banns leider unvermeidbar.

@ alle:
Bitte meldet euch hier oder per PN bei mir, wenn ihr wegen einem Bann nicht mehr in den Channel kommt.

Viele Grüße
Jens
 

Jens79

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

aufgrund einiger flood-Angriffe in den letzten Tagen sind im Hauptchannel #hilferuf.de zur Zeit alle IPs ohne auflösbaren Hostname gesperrt. Für den JavaChat ist aber eine Ausnahme eingestellt, so dass der Zugang damit trotzdem noch möglich ist. Der zweite Channel #hilferuf-Café war noch nicht so stark betroffen, darum ist dort bislang kein Bann eingerichtet.

Falls ihr jetzt nicht mehr in den Hauptchannel kommt, meldet euch am besten mal per PN bei mir oder direkt bei einem OP.

Viele Grüße
Jens
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben