Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bandscheibe

B

Bommel

Gast
Von heute auf morgen hatte ich ein Bandscheibenvorfall und seit dem geht alles nur sehr langsam bei mir. Ich versuche mit Sport, Akkupunktur und Medikamente meine Schmerzen zu lindern, doch leider ohne Erfolg, Erfolg nur mit starken Medikamenten. Hat jemand ein Rat, was ich tun könnte, um meine alte Lebensqualität wieder zu erhalten. Danke. Bin 46 Jare.:(
 
K

KissKiss

Gast
Mein Freund hatte auch schon einen Bandscheibenvorfall gehabt (er ist bloß 17 Jahre alt, war aber zu dem Zeitpunkt 15) und sein Arzt hat ihn zur Krankengymnastik geschickt, hat ihm auch geholfen.
Vielleicht hilft es Dir ja auch. Solche Termine kann man sich vom Arzt verschrieben lassen und ich glaube auch, dass die Krankenkasse es bezahlt.
Oder, wie Zitronengelb schrieb, muss eine OP her.
Rede aber auf jeden Fall mit Deinem Arzt.

:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Wirklich nur die Bandscheibe? Gesundheit 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben