Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bafög Schüler

G

Gast

Gast
Das du dann weniger bekommst ist nicht auszuschliessen! Da ihr euch ja dann Heiz und Stromkosten teilen würdet, ebenso die Miete. Die Miete muß übrigens mind. 120 € sein um Mietzuschuss zu bekommen! Du kannst aber auch mal beim Sozialamt nachfragen ob die notfalls einspringen würden, wenn das bafög amt sich weigert.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben