Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

AW: Selbstbefriedigung

G

Gast

Gast
AW: Selbstbefriedigung

Hallo ich versuche schon lange mich zu befriedigen aber immer wenn ich meinen Kitzler reibe fühle ich mich nicht erregt....bin ich noch normal ?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
AW: Selbstbefriedigung

Hey... Vielleicht liegt es auch an der art wie du deine Klitoris reibst....vielleicht solltest du mal etwas sanfter oder etwas intensiver dich anfassen...was dir besser gefällt merkst du dann ja. Ich hatte das damals auch aber übung macht den meister ;) versuch einfach verschiedene techniken ob richtig reiben oder nur etwas streicheln und vielleicht würde es auch helfen wenn du dich in einer entspannten atmosphäre befindest und auch mal deine restlichen Körperteile zärtlich berührst und dir dabei vielleicht was erregendes vorstellst....allein deine klitoris zu streicheln reicht da nicht...jedenfalls noch nicht.. Ich glaube nicht das das abnormal ist das du nichts spürst...bisschen übung und dann klappt das auch ;) viel spaß dabei
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben