Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Autofahren als Eigentherapie

GuteLauneKaninchen

Aktives Mitglied
Hallo an Euch, mir geht es schon viel besser, verglichen mit dem Zeitraum Januar. Dieses allgegewärtige " Gefühl des Erschlagens fühlen" ist endlich weg.Auch die üblen Geister im Kopf sind verschwunden, mir fällt eine riesen Last von der Seele. ! Endlich wieder halbwegs normal. ;) Ich habe zwar immer noch ein paar Probleme wie kein Selbstwetgefühl zur Zeit und die Unfähigkeit Freude zu spüren,ich empfinde selbst bei. positiven Dingen keine Freude mehr,Und dann ist da auch noch diese Antrieblosigkeit,zum kotzen kein Glücksgefühl,aber ich hoffe das gibt sich auch noch.Deshalb habe ich mir gedacht ich fahre Freitag auf nen Kaffee und nen netten Abend zu meiner besten Freundin.Einfach nur endlos quatschen; )(Wirklich nur meine Beste Freundin).Das doofe ist nur,pro Tour sind das schlappe 870Km,sprich 6-8 Std Autofahrt : (Vieleicht bekomme ich dabei endlich mal den Kopf frei.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
neukat Endlich! In 3 Monaten darf ich wieder autofahren! Ich 7
B Die Flucht als letztes Mittel Ich 61
G Wer bin ich? Was mich als Mensch aus? Ich 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben