Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Autodachträger Schlüssel verloren was tun?

Old Flow

Aktives Mitglied
Ja, sollte er.
Zur Not das Schloss aubohren und gegen ein Neues ersetzen, wenn nötig.
Oder bei den Kleinanzeigen, nach nem netten Lok Picker suchen. Du solltest aber glaubhaft versichern können, das das Dein Träger ist.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Bei meinem Dachträger am Auto, welchen ich wieder montiert habe, habe ich den Schlüssel verloren
Wie dringend ist denn das ?

Ist da was drin was du unbedingt brauchst ?
Nur halb montiert ?

Falls nein, würde ich morgen den Hersteller anrufen.
Vllt hat er eine Idee.

War da nur ein Schlüssel dabei ?

Evtl. Schlüsseldienst, ADAC, ATU oder sonst ne Werkstatt.

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben