Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auto erneut in die Werkstatt wegen dem gleichen Problem

G

Gelöscht

Gast
Mein Auto war Anfang Dezember in der Werkstatt, weil ich Wasser in der Reservemulde hatte. Nachdem ich heute mein Auto gereinigt habe, habe ich gemerkt das mein Auto langsam anfängt zu schimmeln und erneut Wasser in der Reservemulde hab.
Wird die Werkstatt das noch mal reparieren bzw.nachbessern? Oder soll ich direkt wo anders hin fahren
 

Bob73

Aktives Mitglied
Die hat die Pflicht nachzubessern. Ich glaube nach dem zweiten erfolglosen Reparatur Versuch kannst du das Geld zurück verlangen und die Werkstatt wechseln.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

wie alt ist das Auto denn, hat es noch Garantie ?

Ist das eine Markenwerkstatt ?

Falls du Garantie beanspruchen willst, musst du dort hin.
Wird die Werkstatt das noch mal reparieren bzw.nachbessern? Oder soll ich direkt wo anders hin fahren
Wasser ist immer eine schwierige Sache.

Hast du schon mal das Problem gegoogelt ?
(Audi A4 Wasser in der Reserveradmulde)
Evtl. ist das ein häufigeres Problem, es wird in diversen Foren diskutiert und es gibt Lösungsvorschläge.

Gruß Hajooo
 
G

Gelöscht

Gast
Die haben schon das Problem, mit der Schweißnaht schon behandelt. Anscheinend nicht richtig da jetzt wieder etwas durch kommt. Auto wurde erst letztes Jahr im Mai gekauft ist aber auch schon 10 Jahre alt
Ist eine Vertragswekstatt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben