Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auszug trotz Harz4

C

Chewy

Gast
HI guten abend,

ich suche seit Tagen hilfe beim papier krieg mit den Ämtern.
Ich werde nun 19 Jahe seit einigen Jahren habe ich schon mega Stress mit meinen Eltern. Es wurde auch das Jugendamt etc eingeschalten die aber nie was unternommen haben. Ich nun seit 3 jahren auf Suche nach einer Ausbildung was leider nicht klappt.
Nun eskaliert die Situation daheim seit wochen wo wir uns anschrein und an die Gurgel gehen.

Ich wahr nun beim Arbeitsamt und habe dort angefragt ob ich mir eine Wohnung suchen kann. Das Arbeitsamt sagte ich solle zum Jugendamt da diese einen Zettel austellen müssen, das ich zuhause nciht mehr leben kann.

Das jugendamt sagt es kann das nicht machen da ich an keiner Maßnahme teilgenommen habe. ( die haben ja nie was unternommen und angeboten)

Irgendwie schickt mich einer zum anderen und meine Familie und ich gehen imemr mehr kaputt. Habt ihr ev Ideen oder Gesetze oder RIchtlinien wonach mir eine wohnung zu steht, das ich den Leuten am Amt mal was vorlegen kann.

Mir ist es echt wichtig das ich hier raus kann zuhause und dadurch eventuell auch ic mich mit meiner Familie erstmal nach einiger zeit einen neuanfang machen kann. Eben nur mit menier eigenen WOhnung wohin ich kann wenn dicke luft ist und wo ich leben kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben