Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Austausch gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 101779

Gast
Es wäre schön, hier jemanden kennenzulernen zum Reden, Austausch etc.
Ich bin 50 und stelle mir vor, dass es vom Alter her + - 10 Jahre sein sollten,
meine Interessen sind Psychologie, Natur, Minimalismus etc.

Man bezeichnet mich eher als zurückhaltend oder introvertiert, bin alleinstehend
und seit längerer Zeit AU .

Weiteres gerne per PN
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich bin womöglich zu jung, aber interessiere mich aufgrund meiner Störung ebenfalls für Psychologie.
 

Baffy

Aktives Mitglied
Hi,, Ich fall da auch raus,, zu alt :unsure: Viel halte ich von der offiziellen Psychologie sowieso nicht, da hab ich zuviel Mist erlebt. Der gesunde Verstand hilft mir mehr.. LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Austausch 37+ Sie sucht 3
Sina1986 Herzmensch gesucht 💕 Sie sucht 4
T Chat-/Mail-Partner für tiefgründige Gespräche gesucht Sie sucht 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben