Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausstellung Cebit: Roboter

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
(Habe zu so später Stunde nur das Video gesehen und den Text überflogen.)

Von den Bewegungsabläufen wirklich sehr schön. :)

Aber ich wäre gerne vor Ort gewesen um den Roboter zu testen:D
Weil behaupten können die ja viel...

Was würde z.B. passieren, wenn ich den Behälter und das Glas woanders hinstelle? Und wenn ich die Füllmenge des Zitronenteegranulats ändere?

Kann er dann immer noch einen Eistee machen oder nicht?

Wenn ja würde mich das schon beeindrucken, da er dann auf die veränderten Verhältnisse reagiert und dementsprechend handelt.

Wenn nicht, würde mich das nur wenig beeindrucken, denn dann folgt er nur einem einprogrammierten Bewegungsablauf.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben