Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausngenutzt

G

Gast

Gast
Hey
ich weiß es geht sicher vielen männern so
aber irgendwie hab ich das gefühl ich werde
von den mädels die ich kenne nur ausgenutzt
Wenn sie ein problem haben dann bin ich immer
derjenige der es sich anhört und ihnen zu helfen
versucht.
Ich hör mir immer die probleme an die sie
mit andern männern haben, die sie schlagen
oder wie scheiße behandeln. Warum stehen frauen
so total auf diese "A*********" die von ihnen sowieso
nicht mehr wollen als sex?
bin ich einfach zu nett ?
alle mögen sie mich, "ich finds ur schön das
du mir immer zuhörst" oder "du bist soo nett"
bekomm ich immer zu hören mehr nicht.
Und beinah jede sagt, sie würden sich wünschen
sie würden männer kennenlernen die ein bisschen
so wären wie ich, doch mich wollen sie eben nicht.
ich bin sicher nicht hässlich, stinke oder hab sonst
irgendetwas eckeliges an mir...
Was kann ich dagegen tun ?? ich will net ewig so nett
sein und nur als abfallhaufen genutzt werden wenns
den frauen schlecht geht?
aber ein totales A******* werden is sicher auch net
die lösung, weil das einfach nicht ich bin.

lg
 
P

Pixl

Gast
Also ich spreche jetzt einfach mal für mich: Ich hab keinen Bock auf ein A*******, das den Macho raus hängen lässt. Ich hätte gern einen lieben Partner, wieso sollte ich mir absichtlich jemanden suchen der mich scheiße behandelt? Ich verstehe solche Frauen einfach nicht .. vielleicht suchst du dir aber auch ausschließlich solche die eben auf die abfahren und ich kann mir schon vorstellen welche Sorte Frau das is ...
 
Zuletzt bearbeitet:

lorenca

Mitglied
hey
da es mir grad selber schlecht geht....gibt es einige jungs die mir zu hören....und mir helfen meine probleme zu lösen....usw....was du eben machst....und einige mögen mich sehr.....und die sind auch nicht so wie mein ex^^.....aber bei mir zb ist es so....ich wünschte mir auch das sie so wären wie die die mir zuhören usw.....aber ich will nichts mit denen anfangen.....nicht weil die mir nicht gefallen oder so...aber ich möchte sie nicht als freunde verlieren....ich kann so gut mit denen reden...und sie hören mir immer zu und trösten mich....mit denen kann ich auch viel lachen....und das will ich echt nicht aufgeben.....und ich finde eine beziehung kann das kaputt machen....deswegen möchte ich auch nichts mit denen anfangen....aber ich nutze sie dadurch nicht aus...den sie haben ja auch einige probleme...und ich höre auch gern zu....naja....vieleicht wollen das deine mädels auch nicht...dich als guten kumpel verlieren?!?!
 
P

Pokerface

Gast
Ich sag mal das liegt am Alter. Jüngere Frauen raffen das noch nicht so und sie zieht es eher zu den Arschlöchern. Älter bzw reifere Frauen die schon einiges durchgemacht haben und mittlerweile wissen wie der Hase läuft, die stehen nicht mehr auf die Typen. Klar hilft dir das in deiner momentanen Situation nicht denn du bist wahrshceinlich noch zu jung für die Damen die es gerafft haben aber man(n) wird ja auch älter ...

Auch wenn es dir schwer fällt, versuch mal ein wenig anders zu reagieren wenn sie wiedermal ankommen und wollen sich bei dir ausheulen. Meist wirkt es Wunder, wenn du mal keine Zeit für sie hast. Teste es mal an. Du sollst natürlich kein A******* werden aber ein wenig 'unnetter' das hilft meist schon.
 
G

Gast

Gast
wow danke
ich finds schön das eine eine community
wie diese gibt
und zu dem text mr. nice guy
ich find mich da in fast jedem satz wieder
einfach unglaublich

und das gefühl das ältere frauen weniger auf
diese A********* stehen stimmt total
ich bin selbst erst 19
werd von den meisten aber auf 25 oder so
geschätzt,
so lern ich auch regelmäßig "ältere" frauen kennen
und komm mit ihnen perfekt aus
sie hören auch gern mir zu und heulen sich nciht nur aus
nur leider is warten eine schlechte option, denn wenns
"hart auf hart" kommt bin ich ihnen doch noch zu jung
auf dem papier

trotzdem danke leute :)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben