Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auslandsjahr Organisation?

G

Gelöscht

Gast
Hallo,


und zwar würde ich gerne nach dem Realschulabschluss( zu dem Zeitpunkt bin ich knapp 17 Jahre alt), ein Auslandsjahr (2 Jahre oder länger) machen.


  • Was für nicht allzu teure Möglichkeiten gibt es ohne eine Organisation einzuschalten, was gibt es zu beachten? Oder günstige Organisationen
  • Wenn man 2 Jahre bleiben möchte oder eventuell länger was für eine Art von Visum wäre dies?
  • Und zum Schluss: Wo oder wie findet man eine geeignete Gastfamilie oder Unterkunft ohne Organisation? Irgendwelche Empfehlungen von Webseiten?

Danke im Voraus!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben