Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausgrenzung

S

Severin543

Gast
Also, wie gesagt, es kann an allem möglichen liegen.
Klarheit wirst du nur bekommen, wenn du mit jemanden redest.

Es kann z.B. so sein, dass dich Leute, die in der Klassenhierachie weit oben stehen, einfach so nicht mögen. Und das andere, die dich eigentlich mögen, dann aber mitziehen weil sie sich nicht trauen gegen diejenigen oben in der Hierarchie aufzubegehren. Das war tatsächlich eine ungünstige Konstellation.

Wichtig ist, dass selbst wenn dich Leute einfach so nicht mögen, das keinesfalls deinen Wert als Mensch schmälert. Es ist völlig normal, dass manche Leute einen nicht mögen, dafür mögen einen wiederum andere. Dafür muss man nichts falsch machen. Man selber mag ja auch nicht jeden und bei manchen weiß man gar nicht, weshalb man denjenigen eigentlich nicht mag.

Gucke dass du eine gute Zeit hast und irgendwann ist die Schule dann auch vorbei.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben