G
Gast
Gast
Hallo,
Heute wurde ich im Fitnessstudio ausgelacht und nachgemacht (haben logischerweise nicht direkt auf mich gezeigt), ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe darauf hin einfach die Übung abgebrochen und hab mich die ganze Zeit darauf konzentriert, dass sie mich nicht nochmal auslachen...
Nun habe ich schon überlegt in ein anderes Studio zu gehen (war erst Probetraining).
Was meint ihr dazu?
Heute wurde ich im Fitnessstudio ausgelacht und nachgemacht (haben logischerweise nicht direkt auf mich gezeigt), ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe darauf hin einfach die Übung abgebrochen und hab mich die ganze Zeit darauf konzentriert, dass sie mich nicht nochmal auslachen...
Nun habe ich schon überlegt in ein anderes Studio zu gehen (war erst Probetraining).
Was meint ihr dazu?