Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausgehänge-brauche dringend eure Meinung!(Babysitting/Nachhilfe)

Silvestergirly

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben.

Ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem NebenJob =(
Ich bin wirklich etwas am Verzweifeln, weil ich wirklich mache und tue und irgendwie nichts bei rauskommt.

Zu mir: Ich bin 19, habe letztes jahr Juni meine Mittlere Reife mit 2,3 bestanden und habe eine Ausbildung und danach ein FSj angefangen und konnte den belastungen nicht lange standhalten (psychisch) EIne Diagnose habe ich auch noch nicht, da meine Therapie erst am 15.3 beginnt.

Ich packe aber mein leben in die Hand. Habe mich für weiterführende Schule und Schulischeausbildungen beworben. Warte hier jetzt nur noch auf eine Antwort, die mitte nächsten Monats oder Anfang April erfolgt.
Falls das alles nichts wird, werde ich ein BVB machen.

Aber die Zeit bis dahin will ich halt nicht nur Faul zu hause herrumlungern. Ich schreibe die ganze Zeit Bewerbungen für Aushilfsjob-bekomme aber nicht einmal eine Antwortund die bewerbungen lasse ich jetzt auch gründlichst drüber schauen.
Weil das alles so schwer ist, kam ich zu der idee Babysitting und Nachhilfeunterricht anzubieten.

Ich bin in Englisch und Mathe ganz gut und möchte nun Babysitting und Nachhilfeflyer bei Supermärkten und auch Kindergärten aushängen lassen.

Meine "Bewerbungen" sehen bisher so aus:

19-Jährige bietet Englisch- und Mathenachhilfe auf Realschulniveau an. Zeiten sind flexibel.

Bei Interesse bitte unter folgender Nummer melden:

-------
19-Jährige erfahrene Babysitterin bietet Babysitting sowohl Nachmittags und Abends sowohl Vormittags an.

Bei Interesse bitte unter folgender Nummer melden



---
Da ich nun schon Erfahrungen im babbysitting und Nachhilfe habe, weis ich was auf mich zu kommt,
Würdet ihr das so stehen lassen, oder wenn was verändern, was würdet ihr verändern wollen.

Soll ich meine Ausdruck vllt noch optisch verändern. Bisher habe ich nur solche Aushngezettel von der Staftbücherei wo man sein Gesuche angeben kann.

Soll ich vllt was farbliches am Pc erstellen? oder ist das zu viel des Guten?

Freue mich über eure Antworten =)


Lg
Silvestergirly
 

Anzeige(7)

Gemini

Urgestein
Erfahrene Babysitterin (19 J) bietet tagsüber und abends Betreuung nach Absprache an.


Ich würde es so vormulieren. Da liegt die Betonung auf "erfahren" und du vermeidest 2 x das Wort Babysitting.
Das Alter der Kinder würde ich auch hinzufügen. Also so:


Erfahrene Babysitterin (19 J) bietet tagsüber und abends Betreuung für Kinder von 1-10 Jahren nach Absprache an.
 
N

nikke

Gast
Erteile (oder: Gebe...) Nachhilfe in Englisch und Mathe bis 10. Klasse Realschule. Termine nach Absprache. Tel.: xx xx xx
(auf Realschulniveau hoert sich merkwuedig an).

Das andere: Erfahrene Babysitterin (19 J.) betreut gern Ihr Kind (Alter von...bis) sowohl tagsueber als auch in den Abendstunden. Ich bin kinderlieb und zuverlaessig. Termine nach Absprache. Tel.: xx xx xx
 

Silvestergirly

Aktives Mitglied
Hallo, danke für eure Antworten!

Das sind alles tolle Texte!

jetzt muss ich mich entscheiden *schwere Sache XD*

ich habe noch eine Frage und zwar

ich habe mir von der Bücherei in meinem ort solche Zettel mitgenommen wo "Ich suche-Ich biete-Ich verkaufe" drauf steht.
reichen diese zettel oder soll ich selber was am Pc gestalten?

Würdet ihr sagen so ein Fleyer reicht?
 

Gemini

Urgestein
Ein selbst erstellte Karte/Flyer fällt eher auf, zwischen den Einheitskarten.

Vllt mit einem farbigen Rand oder so. Aber nicht zuviel Farbe, Schnörkelein, das würde kindisch wirken.
Kannst du nicht beides aushängen. Standard und self-made.

Viel Erfolg wünsche ich dir.
 

_cloudy_

Urgestein
Ich finde Geminis Rat auch gut.

Aber was anderes,
ich selber hätte nie ein fremdes Mädchen als Babysitter genommen, glaube auch nicht, daß das besonders viele Eltern tun werden.

Frag doch mal in dem Supermarkt, wo du das aushängst, ob sie nicht jemanden zum Regale einräumen oder so suchen
 

frara

Urgestein
babysitting, gute idee, aber mit der lese-rechtschreibgeschichte vielleicht nicht sooooo einfach in bezug auf die hausaufgabenhilfe. hänge doch mehrere infoblätter auf, als regalhilfe und babysitting-angebot. erhöht die chancen...wie wäre es mit dem hunde ausführen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E brauche dringen Hilfe hab ich mein Anschreiben richtig geschrieben Beruf 19
C Brauche mal eure Hilfe Beruf 6
M Brauche Hilfe und Ratschläge Beruf 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • L (Gast) LemonGirl

    Anzeige (2)

    Oben