Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausflüge

Hallo Sabrina001,

schau mal hier: Ausflüge. Hier findest du was du suchst.
3

313wlater777

Gast
mal so mal so.

vorgestern waren wir zb. bei Kaltenberg.
was ich dieses Jahr entseuchend fand.

lag aber sicher an den ersten tag und das die Leute noch nicht ganz in ihrer rolle sind.
ein paar Fehler gab es auch noch.

aber sonst sind Mittelalter feste immer total cool.

73 / viele grüße
313wlater777
 
C

Carica

Gast
Ich bin das letztemal mit meinen Eltern und meiner Schwester in der Türkei gwesen. Ich glaube aber das es der letzte Urlaub mit meinen Eltern zusammen war. Die wollen ja die Erwachsenen Kinder nicht dabei haben.:rolleyes:

In ein paar Tagen fahre ich mit meiner Clique ans Ijsselmeer. Dann werden wir Zelten,Grillen, Party und durchgeknallte Sachen machen. Aber am liebsten liege ich am Strand und genieße die Sonne und das werde ich da dann auch tun. :D

lg
 
D

Dr. Rock

Gast
Ich gurke ständig durch die Gegend...an den vergangenen 2 Wochenenden war ich je auf einem Festival, ich gurke zu Konzerten, mache Radtouren ins Grüne von gut 5 Stunden und bin auch schon alleine auf die Kanaren geflogen.

Wer rastet, der rostet! :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben