Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausdehnen der Seele auf dem Scheitelpunkt

Leuchtturm.

Neues Mitglied
SCHEITELPUNKT

Gegenwart

… fühl mich gerade wie in einer Rakete
werde mit Kraft getragen … bin Teil der Kraft
die Richtung stimmt … die Geschwindigkeit groß … die Möglichkeiten wachsen mir zu
es strömt und ich vibriere intensiv
das Leben geht mit mir und ich mit ihm in Resonanz

Vergangenheit

… trotzdem ist da immer etwas … gewaltiges und tief
muss jetzt endlich lösen … was mir so dramatisch in den Knochen steckt
kann nur und muss … einzig aus einem früheren Leben sein
Erinnerung und Trauma, das … trotz allem, was doch bisher schon erreicht
mich von Zeit zu Zeit ... zwar unbegründet, doch so zentral, fundamental, von Grund auf immer
und immer wieder einholt:

bin so müde, so am Ende … möchte ausruhen
soviel bewältigt, investiert … soviel überwunden … überstanden
möchte beenden, vollenden … ankommen, genießen, verweilen

ich bin zu langsam, werde zu langsam, muss weiter, viel zu langsam … ich erreiche es nicht
Kraft geht mir aus …
Hindernisse türmen sich auf, werde abgehalten, komme zum Stehen
Zeit geht mir aus …
zu früh entdeckt und aufgeflogen, alles ungerecht, gemein, werde eingeholt, überwältigt

soviel bewältigt, überwunden, riskiert … soviel überstanden, überlebt
so kurz davor … alles vergeblich, umsonst … alles verloren …
ich erreiche mein Ziel nicht, komme nicht an
mit aller Macht, komme nicht an, bekomme es nicht zu Ende

langsam von was Weichem, unendlich Schweren erdrückt … Menschenmassen … erdrückende Angst
mein Kreuz gebrochen … keine Luft … erwürgende Angst
Stille … was kommt noch … noch mehr Stille … was kommt gleich noch … tosende Stille
was kommt denn noch … was steht mir denn noch alles bevor … unheimliche, überwältigende Angst
Stille … noch mehr Stille … unerträgliche Stille … unendliche, ohnmächtige, alles verschlingende Angst

… da … da … und da …Flammen schießen empor … mein Gott, mein Gott, mein Gott
nichts wie Flammen … überall … um mich … unter mir … über mir … überall
ich verbrenne … in hohen, gewaltig lodernden, alles vernichtenden Flammen
komme vor der Zeit um, zu früh um

kann es nicht lassen, kann es nicht ändern, kann es nicht beenden
kann die Qualen nicht loslassen, darf nicht ausruhen, darf nicht aufgeben
das bedeutet das Scheitern meines Auftrags, bedeutet mein Ende, bedeutet Tod, bedeutet Totalverlust
mein Gott … wo bist Du denn

wenn doch schon alles vorbei wäre …

bis zum letzten Atemzug … bis zum letzten Gedanken
mein Auftrag verloren, mein Ziel nicht erreicht … ich komme nicht an, bekomme es wieder nicht zu Ende
ich kann das alles nicht noch einmal machen, nicht noch einmal alles von vorne.

wenn ich doch schon da wäre …
schon angekommen wäre …
wenn doch schon alles vorbei wäre …

wenn ich doch schon erlöst wäre …

Zukunft

… und dann stelle ich mir manchmal vor … was wäre wenn … was, wenn es schon wäre:

ich muss es nicht mehr erreichen, es ist schon erreicht
es kann nicht mehr misslingen
bin schon da, schon angekommen

ich habe schon alles in Fülle
Verlust ist nicht mehr möglich
auch wenn manche Erfahrung zeitweise noch entsetzlich

alle Aufregung hat nur ein Ziel und einen Sinn
immer wieder zu spüren, dass ich schon erlöst bin

ich bin am Grund aller Gründe
an der Quelle aller Quellen
im Innersten des Innersten
in der Mitte der Mitte
im Letzten und Vordersten
im Alpha und Omega

ich bin eins und alles
alles und eins

was wäre, wenn dieses Scheitern in Wirklich das eigentliche Ziel meiner Erfahrung ist,
und die Folge davon wesentlicher Sinn meines Lebens bisher war:
Scheitern, und nichts schlimmes passiert
Scheitern, und absolut geliebt zu sein
Scheitern, und vollständige Hingabe
Hingeben und geschehen lassen

hingeben und nichts tun, hingeben und bewirken
das soll gelernt … das soll gespürt … das soll erfahren werden …

Punkt

… und so steh ich auf dem höchsten Scheitelpunkt
bin im höchsten Gleichgewicht
alles ist überwunden, alles möglich, alles da
Bewusstsein wird zur Wirklichkeit

… und so wird der Scheitelpunkt zu meinem Punkt … zu meinem Wesenspunkt

ICH B I N DAS GLEICHGEWICHT
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben