Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausbildungsabbruch

Asena

Neues Mitglied
Hallo ich bin 20 und mache eine Ausbildung und bin im 2. Lehrjahr ich überlege meine Ausbildung abzubrechen weil mein Ausbilder mich nicht ernst nimmt und sich über mich lustig macht. Könnt ihr mir Vllt Lösungen vorschlagen?
 

Nemo

Aktives Mitglied
Die Ausbildung abbrechen solltest du nur, wenn dir die Tätigkeit selber nicht gefällt. Wenn du z.B. Schreiner werden willst, und feststellst dass dir die Arbeit mit Holz keinen Spaß macht, dann erst ist ein Ausbildungsabbruch sinnvoll.

Wenn du ein Problem mit dem Betrieb selber hast, solltest du einfach die Ausbildungsstelle wechseln. In einem anderen Betrieb hat man die Möglichkeit, dort ernst genommen zu werden.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben