Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausbildung-Darf ich um eine 2. Chance bitten?

G

Gelöscht 122203

Gast
Kurze Frage:
Ich hatte eine Einladung zum Vorstellungsgespräch in Hessen (Videocall). Einen Tag vorher hatte ich einen in meinem BL und war mir sicher wieder genommen zu werden. Wurde ich nicht. Ich erhielt von Hessen eine schriftliche Absage weil ich das Vorstellungsgespräch abgesagt hatte. Könnte ich mich trotzdem noch mal bei Hessen melden oder es sein lassen?
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Hast du nicht auch gesundheitliche Probleme?

Und dann willst du in ein anderes Bundesland? Hättest du dort überhaupt eine Wohnung? Und psychisch, alleine in einem anderen BL?
 
G

Gelöscht 122203

Gast
Hallo.

Hast du nicht auch gesundheitliche Probleme?

Und dann willst du in ein anderes Bundesland? Hättest du dort überhaupt eine Wohnung? Und psychisch, alleine in einem anderen BL?
Ich war erkältet.
Mein psychiches Leiden beschränkt sich darauf dass ich Angst vor sozialen Kontakten habe. Außerdem wohne ich aktuell auch allein. Ich hsb zwar einen Betreuer aber den wird es in anderen BL ja sicher auch geben. Und sicher auch mehr Übungsmöglichkeiten...
Tja. So einfach kann es sein. Ich hab nirgends geschrieben dass ich durch die SP Arbeits oder Lebensunfähig bin...
 

_cloudy_

Urgestein
Ich war erkältet.
Mein psychiches Leiden beschränkt sich darauf dass ich Angst vor sozialen Kontakten habe. Außerdem wohne ich aktuell auch allein. Ich hsb zwar einen Betreuer aber den wird es in anderen BL ja sicher auch geben. Und sicher auch mehr Übungsmöglichkeiten...
Tja. So einfach kann es sein. Ich hab nirgends geschrieben dass ich durch die SP Arbeits oder Lebensunfähig bin...
Ich wollte in kein anderes Bundesland.

Aber dann ist es ja gut wenn dir das nichts ausmachen würde.

Dann alles Gute.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Die männlichen Mitschüler/Ausbildung Schule 28
N Angst, dass mein Kind eine Ausseinseiterin wird (Grundschule) Schule 44

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben