Anzeige(1)

Aus Freundschaft Liebe?!

S

Skydriver91

Gast
Hallo,
ich habe vor einer Woche einen Jungen kennengelernt. Wir haben dann spontan ein Treffen ausgemacht, und das Treffen war hervorragend. Wir haben uns unterhalten als würden wir uns viele Jahre kennen. Haben auch fast die gleichen Interessen. Aber nach so einem Treffen ist es klar, dass noch keine richtigen Gefühle vorhanden sind (es sei denn, man glaubt an Liebe auf den 1. Blick)

Jedenfalls hatte er wohl den Verdacht ich hätte mich jetzt nach dem Treffen halsüberkopf verliebt. Er hat nämlich vorhin gesagt "jaa..es tut mir leid das jetzt sagen zu müssen, du bist super, sympathisch und hübsch...aber irgendwie ist der funken nicht übergesprungen"
hab ihm dann gesagt dass ich das akzeptiere, und ich in so einer kurzen zeit noch keine gefühle aufbauen konnte, dass er mich ernsthaft verletzen könnte. naja, er meinte dann "ja, aber ich denke wir könnten echt gute freunde werden" und dann hat er promt ein treffen für nächstes wochenende vorgeschlagen. Ich hab kein Problem, wenn es nur eine Freundschaft wird, ich wäre froh, ihn in meinem Freundeskreis haben zu können. Gerade weil wir soviele Interessen haben. Ich wäre aber auch nicht abgeneigt wenn sich mehr daraus entwickeln könnte. Ich frag mich nur, ob es falsch ist, ein bisschen mehr Hoffnung zu haben...Es kann doch sein, dass sich mehr entwickeln könnte, oder nicht?!
 

Anzeige(7)

Kust'r

Mitglied
Es kann sehr gut sein, dass da noch mehr wird. Es kann aber auch gerade so gut umgekehrt sein ;)

Vielleicht liegt es auch an ihm, dass er etwas für eine Andere empfindet oder einfach keine Beziehung haben will. Ich denke, dass euch nichts im weg steht, dass ihr beide gute Freunde werdet. Wie du schreibst habt ihr euch super verstanden und er zeigt ja an sich mit der Anfrage für ein weiteres Treffen Interesse an dir.

Vielleicht will er es auch langsam angehen und nichts überstürzen. Ihr kennt euch ja wirklich noch nicht lange und er braucht vielleicht Zeit dich kennen zu lernen.

Dass aus Freundschaft Liebe werden kann, kann ich nur untermauern. Ich selber hatte dies auch schon erlebt. Ich war mit einer Freundin über die Zeit immer besser befreundet und daraus wurde dann auch Liebe. ;)

Also lass deinen Kopf nicht hängen und gehs einfach ohne Erwartungen an. Das wird schon gut kommen ;)

Gruss

Kust'r
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben