Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auratherapie

G

Gast

Gast
Hallo,
hat jemand schon mal Erfahrungen mit Auratherapie gemacht.
Hilft es und wie sieht die Behandlung aus.
Wird da viel gefragt und geredet vorher, oder macht der Therapeut da seine Sache und dann ist alles gut.
Stimmt es, das in der Regel nur eine Sitztung notwendig ist?

Gruß Meike
 

Hallo Gast,

schau mal hier: Auratherapie. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Hallo Meike,
wegen welchen Beschwerden möchtest du denn eine solche Therapie machen?
So etwas wie eine "kaputte Aura" gibt es aus meiner Sicht nicht, falls dir das jemand einreden wollte. Die "Therapie" hilft nur einem sicher: Dem "Therapeuten" bzw. seinem Konto.
Gruß, Werner
 
Hallo,
hat jemand schon mal Erfahrungen mit Auratherapie gemacht.
Hilft es und wie sieht die Behandlung aus.
Wird da viel gefragt und geredet vorher, oder macht der Therapeut da
seine Sache und dann ist alles gut.
Stimmt es, das in der Regel nur eine Sitztung notwendig ist?

Gruß Meike

Hier hab ich vielleicht für dich was Geeignetes gefunden:


| Wochenspiegel Saarland | Lokalnachrichten Dillingen=

Schreib mal zurück, was du davon hälst

😉
 
Ich hab bei einer Homöopathin mal eine Aura-Fotographie machen lassen, dort sah man dann so dunklere Flecken und die Frau erklärte mir, dass dort die Blockaden liegen.

Sie hat im Rahmen einer ausführlichen Untersuchung auch Irisdiagnostik gemacht, das hat mich persönlich deutlich mehr überzeugt.

Gruß

Rübe
 
Der deutsche Physiker Dr. habil. Fritz-Albert Popp hat - laienhaft gesprochen - festgestellt, dass jedes Lebewesen (Pflanze, Tier, Mensch) leichte Lichtphotonen abstrahlt, die für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar sind, mit entsprechenden Apparaten aber sichtbar gemacht werden können. Es scheint nach seinen Forschungen so zu sein, dass die Zellen unseres Körpers auch über diese Lichtemissionen kommunizieren. Praktische Anwendung findet diese Wissenschaft der Biophotonen inzwischen in der Lebensmittelkontrolle und im Ersatz von Tierversuchen in der Kosmetikindustrie.
D.h. dass es so etwas wie eine "Aura" gibt scheint tatsächlich so zu sein. Diese Aura ist dann aber das Ergebnis der Zustandes unseres Körpers, also ein Symptom. Und ob es wirksam ist von außen an diesem Symptom rumzuwerkeln, scheint fraglich. Wenn also jemand Krankheiten hat, die Zellkommunikation gestört ist, kann sich das in der Abstrahlung von Biophotonen bemerkbar machen. Dann muss man aber diese Störung beheben und schon ist auch die "Aura nicht mehr fleckig".
Wie man in einer Sitzung solche Störungen, deren Ursache man ja nicht mal kennt, beseitigen können soll, ist mir nicht einleuchtend.
Inzwischen wird weltweit an dieser Sache geforscht und wir dürfen noch gespannt sein!
Wenn du eine Aurabehandlung machen lässt, erzähl uns mal wie es war!!! Ich habe sowas schon oft auf Gesundheitsmessen gesehen und halte es überwiegend für Hokuspokus. Auch wenn es sicher tüchtige Heiler gibt, die auch mit Handauflegen gute Ergebnisse erzielen....
Schau doch mal beim Dachverband für geistiges Heilen nach: da kann man sich nach seriösen Adressen erkundigen.
 
Die offene Frage ist dabei, ob diese Abstrahlungen identisch mit einer "Aura" sind - und wie du geschrieben hast, Artemisia, wie man über diese (falls vorhanden) Einfluss auf Störungen haben könnte. Wäre auch sehr skeptisch und würde bei Beschwerden egal welcher Art zunächst mal die klassischen Wege beschreiten.
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.
Morgen ist es so weit und ich werde es ausprobieren.

Ich möchte meine Schlafstörungen damit bekämpfen.

Neulich habe ich einen Bericht gesehen über Homöopathie, dort wurde gesagt, dass es nicht die extrem niedrig dosierten Mittel sein können die da wirken.
Aber irgend etwas muss es sein, denn es gibt viele Patienten denen das wirklich hilft.
Es wird vermutet, dass es an den Gesprächen liegt, weil die sich mehr Zeit mit einem nehmen als ein Allgemeinarzt.

Mal schauen wie das morgen wird, wenn ich zu einem Psychologen gehen möchte muss ich mind. 12 Wochen warten ......bis dahin bin ich wo möglich Tablettenabhängig.

Mein Hausarzt spielt Hobbypsychiarter und verschreibt mir Antidepressiva, damit hatte ich nach ca. 10 Monaten die Nase voll.

Hatte Fressatacken, fühlte mich ruhiggestellt, fett, faul und gefräßig.
Hatte Angst Bulimie bekommen.

Die Ursachen für mein Problem kann niemand bekämpfen.
Ich muss ruhiger werden und mir nicht zu viel Sorgen machen, es ist wie es ist und es kommt wie es kommt.

Meine Sohn ist Psychisch schwer krank, er hat Schitzophrenie, in Behandlung ist er noch, eine Therapie in einer Klinik hat seinen Zustand sehr verbessert. Er hat mit seiner Ausbildung nochmal begonnen, er lebt allein in Hamburg (mit Betreuung vom Jugendamt),aber ob er es schaffen wird kann natürlich keiner vorher sagen, eine erneute Kriese hat er auch schon wieder hinter sich.

Zur Zeit ist eigentlich alles Gut und ich sollte aufhören zu grübeln. Aber wie ????

Gruß Meike
 
Schlafstörungen

Fressatacken

Zur Zeit ist eigentlich alles Gut und ich sollte aufhören zu grübeln. Aber wie ????

Hallo Meike,
danke für deine Detailschilderungen.
Wenn zur Zeit alles gut ist machst du irgend etwas richtig - vielleicht hilft schon das "Gespräch" hier ein wenig und dass du dazu stehst, dass du Hilfe brauchst?

Zu Schlafstörungen und Fressattacken (Heißhunger?) fällt mir natürlich gleich ein Buch mit dem Titel "Heißhunger ist gesund" ein und der dazugehörige Test www.heisshungertest.de. Beides kann nämlich ganz simpel von Mineralstoffmangel herrühren - der Körper versucht über die Fressattacken, die benötigten Mengen an Nährstoffen zu bekommen. Bei Schlafstörungen z.B. könnte Zink fehlen. Das Enzym, das den Schlaf-Wach-Rhythmus steuert, funktioniert ohne genügen Zink nicht richtig.

Oder du isst/trinkst zu viel Vitamin-C-haltiges am Abend - stört auch gerne den Schlaf. Oder dir fehlt Magnesium oder Vitamin B12, du hast Metall/Strom am Bett oder eine Neonlampe scheint in dein Schlafzimmer - alles Schlafstörer und relativ leicht zu ändern/auszuprobieren.

Wenn es zur Zeit gut ist, hast du vielleicht (unbewusst) schon was geändert. Wäre gut zu wissen, was es ist. Dann kannst du es weiter machen.

"Schizophrenie" kann übrigens auch mit Nährstoffmängeln zu tun haben, das nur nebenbei. Und das kann vererbt werden (die schlechte Aufnahmekapazität des Darms für Nährstoffe).

Gruß, Werner
 
Hallo,

ES HAT FUNKTIONIET, ich weiß zwar nicht wie, aber das ist ja auch egal.

Am Gespräch kann es nicht gelegen haben, wir haben nicht viel geredet.

Ich hab nur erklärt dass ich nicht schlafen kann, dann begann er komische Handbewegungen zu machen und mir kurz darauf zu erklären, dass meine Aura auf dem Kopf stehen würde und ca. 3m vor mir ist.

Dann machte er wieder Bewegungen mit der Hand und sagte mir, meine Aura würde jetzt wieder zu mir kommen und ihren normalen Platz haben und ich müsste ein Kribbeln spüren, er hat immer wieder gefragt ob ich das denn merke, so lange bis ich irgendwann ja gesagt habe und mir danach einbildete ich spüre wirklich etwas.

Ich denke, er hat mir eingeredet, dass das was er da tut hilft und ich habe es mir einreden lassen. Es muss so ähnlich wie bei Hypnose gewesen sein.

Ich hatte auch noch ein Beziehungsproblem mit meinem Mann, was ich hier aber nicht näher erläutern möchte. Auf jeden Fall hat er das Problem auch beseitigen können und wir sind von heut auf morgen wieder ein normales Paar geworden.

Bitte tut mir einen Gefallen und REDET MIR JETZT NICHT EIN, DASS SO ETWAS NICHT HELFEN KANN!!!
Ich möchte bei dem Glauben bleiben dass es hilft und dann hilft es auch. 🙂

Gruß Meike
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben