Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aufwachen!

CubeQ

Mitglied
Byebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebyebye
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

sag mal wieviele Themen willst Du noch um Deine Ex aufmachen. Vor allen Dingen, was für Antworten erwartest Du wo Du hier nicht mal geschrieben hast worum es geht???

Oder sollen die Anderen Deine anderen 1000 Themen dazu lesen.

Du willst eh nicht hören, Du willst leiden.

Du musst erst durch die Hölle gehen bevor Du den Himmel wieder sehen kannst.

Sorry für die harten Worte, aber Dir kann man nur noch mit dem Knüppel kommen.
 

CubeQ

Mitglied
okay dann lass ich es halt. Wußte ja nicht das es verboten ist hier einfach rein zu schreiben wie es einem geht. Auch wenn es sich ums gleiche Thema handelt. Dachte das Forum hier ist dafür da. Naja bye dann
 
T

Tramnovi

Gast
Hallo!

Da kann ich Ramona nur zustimmen. Ich lese schon seit einiger Zeit Deine Themen mit, aber ist immer wieder dasselbe. Du leidest wegen Deiner Ex, ist schon klar. Aber was willst Du denn noch hören? Mitleid? Klar ist Liebeskummer schlimm, aber sich selbst bemitleiden bringt garnichts. Wach wieder auf und beginne zu leben. Ohne deine Ex, die denkt eh nicht mehr an Dich. Und sie ist es wahrscheinlich auch nicht wert, das Du noch einen Gedanken an sie verschwendest. Also, Kopf hoch. Es geht immer weiter.

LG, Ivonne
 

ramona

Aktives Mitglied
Hier ist man zu nichts verpflichtet. Nur Du erwartest Antworten, die Du alle schon bekommen hast.

Was willst Du hören, dass nur sie die Schuld hat und Du ein ganz Toller bist????

Auch Du hast Schuld mein Lieber, nicht nur sie!!!!!

Denn so wie Du hier schreibst ist auch eine Seite von Dir. Das würde ich mir als Mädchern nicht antun.

So und nun nimm endlich mal Dein Leben in die Hand
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben