Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

aufstocken ???

G

Gast

Gast
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem, zur Zeit bin ich als Freiberufler unterwegs und bediene Zwei Jobs die bis dato mein überleben gesichert haben, Allerdings wird mir bald ein Teil der Jobs weck brechen. Dh. ich habe als Selbstständiger nur noch eine fixe Einame von 650 €. Was gibt es für Möglichkeiten der Aufstockung und an wen muß ich mich wenden ???

Ps. ich möchte meine Selbstständige Tätigkeit beenden und reflektiere auf eine Festanstellung, die aber erst ab August zu besetzen ist.

Besten Dank schon mal Bastian
 

Simone_1979

Mitglied
Da stellt sich zunächst die Frage hast Du in den letzten zwei Jahren durch einen anderen Job in die Arbeitslosenversicherung einbezahlt oder durch Deine Selbstständigkeit freiwillig Einzahlungen geleistet hast?
Dann ist das ehemalige Arbeitsamt für Dich zuständig. Dort wird man Dir weitere Auskünfte geben können.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben