Anzeige(1)

aufstocken ???

G

Gast

Gast
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem, zur Zeit bin ich als Freiberufler unterwegs und bediene Zwei Jobs die bis dato mein überleben gesichert haben, Allerdings wird mir bald ein Teil der Jobs weck brechen. Dh. ich habe als Selbstständiger nur noch eine fixe Einame von 650 €. Was gibt es für Möglichkeiten der Aufstockung und an wen muß ich mich wenden ???

Ps. ich möchte meine Selbstständige Tätigkeit beenden und reflektiere auf eine Festanstellung, die aber erst ab August zu besetzen ist.

Besten Dank schon mal Bastian
 

Anzeige(7)

Simone_1979

Mitglied
Da stellt sich zunächst die Frage hast Du in den letzten zwei Jahren durch einen anderen Job in die Arbeitslosenversicherung einbezahlt oder durch Deine Selbstständigkeit freiwillig Einzahlungen geleistet hast?
Dann ist das ehemalige Arbeitsamt für Dich zuständig. Dort wird man Dir weitere Auskünfte geben können.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben