R
regi
Gast
Schade dass du die Kraft nicht mehr aufbringst dich hier zu melden.
Uns würd es besser gehen wenn wir wüssten wies dir geht.
Doch ich möchte nicht versäumt haben nochmal zu versuchen dich zu erreichen.
Dein Fazit du willst dein Leben beenden! Ist es nicht eher so dass du nicht dein Leben beenden sondern deine momentane Lebenssituation beenden willst? Ist es nicht ein verzweifelter Wunsch der rauhen Wirklichkeit zu entkommen? Aber wenn es doch so ist dass dich nur bestimmte Erlebnisse und Umstände dich dazu veranlassen warum dann dein ganzes Leben beenden
wenn du nur dafür zu sorgen bräuchtest dass die eine oder andere Lebenssituation abgeschafft wird. Das ist ja wie wenn du einer Erkältung mit
mit einer Atombombe zu Leibe rücktest!
Glaub mir was dich heute verzweifeln lässt könnte in einem Jahr dir völlig belanglos erscheinen. Der Tod ist KEIN MITTEL und keine Lösung!
Und wenn du wie du schreibst an Gott glaubst und deshalb nicht selbst Hand anlegen willst dann bist du kein Selbstmörder sondern ein Mörder. Denn du hast Blutschuld auf dich geladen indem du einen Menschen zum Mörder machtest und ich bin sicher dass das für Gott noch verwerflicher ist.
Ich denke und bin fast überzeugt davon nach deinem Lebenslauf dass chemische Vorgänge in deinem Gehirn dafür sorgen dass du dich so fühlst dass du am liebsten Schluss machen willst. Du hast sicher eine schwere Depression. die ist solange erträglich wie der Glaube erhalten bleibt dass sich die Situation bessern wird. Nach den vielen Jahren Kampf was es für dich bedeutete bewirkt die allmählich tiefer und unerträgliche Verzweiflung dass die Selbstmordimpulse immer schlechter zu kontrollieren sind.
Lebenswichtig ist es diese Entwicklung rechtzeitig zu bemerken dass die Depression behandelt werden kann was bei dir ganz klar versäumt wurde.
Eben hier spielen die chemischen Vorgänge im Gehirn eine grosse Rolle. Im Gehirn kommunizieren Milliarden von Neuronen elektrochemisch miteinander. Die ausgestreckten Nervenfasern enden an einem schmalen synaptischen Spalt, über den Neurotransmitter auf chemischem Weg Informationen transportieren. Die biologische Suizidanfälligkeit könnte mit der Konzentration eines bestimmten Neurotransmitters, Serotonin, zusammenhängen.
(das hab ich aus einem Buch zitiert damit du verstehst was da bei dir passiert)
Das Buch die Reise ins Innere des Gehirns enthält den Hinweis: " ein niedriger
Serotoninspiegel kann die Quelle des individuellen Lebensglückes versiegen und damit das Interesse an der eigenen Existenz schwinden lassen, wodurch das Risiko von Depression und Selbstmord erhöht wird."
Eines ist sicher NIEMAND MUSS Selbstmord begehen. Millionen von Menschen leben mit Sorgen und Belastungen. Was manche zum Selbstmord führt, ist die Art, wie sie emotional und verstandesmäßig auf Belastungen reagieren. Deshalb sollte man auch zuerst den Gang zum Arzt machen um die chemischen Vorgänge untersuchen zu lassen und erst mal das Serotonin erhöhen bevor du andere Masnahmen ergreifst. Und wir würden dir gerne beistehen deinen Lebenswillen zurückzugewinnen. Zögere nicht noch länger dir helfen zu lassen. Sondere dich nicht ab isolier dich nicht denn das bringt deinem Gemüt keine Änderung. Mein Gruss an dich:
" ICH WILL NICHT DASS DU STIRBST!"
Uns würd es besser gehen wenn wir wüssten wies dir geht.
Doch ich möchte nicht versäumt haben nochmal zu versuchen dich zu erreichen.
Dein Fazit du willst dein Leben beenden! Ist es nicht eher so dass du nicht dein Leben beenden sondern deine momentane Lebenssituation beenden willst? Ist es nicht ein verzweifelter Wunsch der rauhen Wirklichkeit zu entkommen? Aber wenn es doch so ist dass dich nur bestimmte Erlebnisse und Umstände dich dazu veranlassen warum dann dein ganzes Leben beenden
wenn du nur dafür zu sorgen bräuchtest dass die eine oder andere Lebenssituation abgeschafft wird. Das ist ja wie wenn du einer Erkältung mit
mit einer Atombombe zu Leibe rücktest!
Glaub mir was dich heute verzweifeln lässt könnte in einem Jahr dir völlig belanglos erscheinen. Der Tod ist KEIN MITTEL und keine Lösung!
Und wenn du wie du schreibst an Gott glaubst und deshalb nicht selbst Hand anlegen willst dann bist du kein Selbstmörder sondern ein Mörder. Denn du hast Blutschuld auf dich geladen indem du einen Menschen zum Mörder machtest und ich bin sicher dass das für Gott noch verwerflicher ist.
Ich denke und bin fast überzeugt davon nach deinem Lebenslauf dass chemische Vorgänge in deinem Gehirn dafür sorgen dass du dich so fühlst dass du am liebsten Schluss machen willst. Du hast sicher eine schwere Depression. die ist solange erträglich wie der Glaube erhalten bleibt dass sich die Situation bessern wird. Nach den vielen Jahren Kampf was es für dich bedeutete bewirkt die allmählich tiefer und unerträgliche Verzweiflung dass die Selbstmordimpulse immer schlechter zu kontrollieren sind.
Lebenswichtig ist es diese Entwicklung rechtzeitig zu bemerken dass die Depression behandelt werden kann was bei dir ganz klar versäumt wurde.
Eben hier spielen die chemischen Vorgänge im Gehirn eine grosse Rolle. Im Gehirn kommunizieren Milliarden von Neuronen elektrochemisch miteinander. Die ausgestreckten Nervenfasern enden an einem schmalen synaptischen Spalt, über den Neurotransmitter auf chemischem Weg Informationen transportieren. Die biologische Suizidanfälligkeit könnte mit der Konzentration eines bestimmten Neurotransmitters, Serotonin, zusammenhängen.
(das hab ich aus einem Buch zitiert damit du verstehst was da bei dir passiert)
Das Buch die Reise ins Innere des Gehirns enthält den Hinweis: " ein niedriger
Serotoninspiegel kann die Quelle des individuellen Lebensglückes versiegen und damit das Interesse an der eigenen Existenz schwinden lassen, wodurch das Risiko von Depression und Selbstmord erhöht wird."
Eines ist sicher NIEMAND MUSS Selbstmord begehen. Millionen von Menschen leben mit Sorgen und Belastungen. Was manche zum Selbstmord führt, ist die Art, wie sie emotional und verstandesmäßig auf Belastungen reagieren. Deshalb sollte man auch zuerst den Gang zum Arzt machen um die chemischen Vorgänge untersuchen zu lassen und erst mal das Serotonin erhöhen bevor du andere Masnahmen ergreifst. Und wir würden dir gerne beistehen deinen Lebenswillen zurückzugewinnen. Zögere nicht noch länger dir helfen zu lassen. Sondere dich nicht ab isolier dich nicht denn das bringt deinem Gemüt keine Änderung. Mein Gruss an dich:
" ICH WILL NICHT DASS DU STIRBST!"