Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aufregung

C

Catherine

Gast
Nachher kommt mein Sohnemann aus dem Urlaub zurück. Eigentlich wollte ich ihn am Flughafen abholen, aber mir ist total schlecht vor Aufregung.

Mich von Jemandem zu verabschieden fällt mir leicht - aber wenn Jemand wieder kommt und wenn es noch mein Sohn ist.....bin völlig durchn Wind.

Kennt das noch Jemand?

Bin richtig fertig. Ich wünschte er wäre schon da.
 
Hallo Catherine,

schau mal hier: Aufregung. Hier findest du was du suchst.
C

Catherine

Gast
So schlimm ging es mir schon einmal, als ich 14 Tage ins Krankenhaus musste und meinen Sohn nicht sehen konnte. Ich war schon Tage vorher ein nervliches Wrack und als es so weit war zitterte ich von oben bis unten wie Espenlaub.

Das ist doch nicht normal, oder?
Oder ist mein Nervenkostüm einfach viel zu dünn.
Ich finde das schrecklich.
 
C

Catherine

Gast
Na toll :mad: Dann führ ich halt Selbstgespräche. Wie bei meinen anderen Problemen auch die hier nicht registriert werden.
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Du bist aber ungeduldig:D


Zu Beitrag 1 : Wiedersehensfreude ist doch normal oder?

Zu Beitrag 2: da gehts bestimmt auch vielen so,mir würden jedenfalls
auch die Knie schlottern,und vor Sehnsucht nach
meinen Partner und Kindern vergehen.

Also,alles im grünen Bereich denk ich mal.
Muss aber auch hinzufügen das ich ein sehr emotionaler Mensch bin;)


Gruss
Lise
 
G

Giesy

Gast
Catherine, bei mir ist es grade umgekehrt. Wenn meine Tochter aus Hamburg kommt, freu ich mich schrecklich, bin nicht aufgeregt.

Wenn sie wieder geht, geht es mir wie Dir, dann geht für mich fast die Welt unter.

Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart, also man sieht sich auch nicht alle Tage.
 
N

Neofene

Gast
Na toll :mad: Dann führ ich halt Selbstgespräche. Wie bei meinen anderen Problemen auch die hier nicht registriert werden.
Sorry, aber du kannst doch nicht erwarten, dass innerhalb NUR einer Stunde jemand gleich antwortet. Heute ist doch Samstag, die meisten Einkaufen, oder Ausflug machen. Ich würde das nicht persönlich nehmen.

Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, hab kein Kind. Sonst kenne ich das Aufgeregtsein eher bei Verliebtheit und da sag ich: So ist es und was soll`s.

Grüße, Neofene
 
C

Catherine

Gast
Du bist aber ungeduldig:D


Zu Beitrag 1 : Wiedersehensfreude ist doch normal oder?

Zu Beitrag 2: da gehts bestimmt auch vielen so,mir würden jedenfalls
auch die Knie schlottern,und vor Sehnsucht nach
meinen Partner und Kindern vergehen.

Also,alles im grünen Bereich denk ich mal.
Muss aber auch hinzufügen das ich ein sehr emotionaler Mensch bin;)


Gruss
Lise
Ja, bei solchen Dingen ist meine Ungeduld sehr groß - das sind die Nerven. Die Vorstellung, dass ich jetzt nach Frankfurt soll. Auto fahren kann ich SO vergessen.
Jetzt krieg ich auch noch Durchfall. Und Herpesbläschen hab ich natürlich auch noch........:(:eek:.

Ich bin auch sehr emotional - ein Bauchmensch. Versuche meinen Kopf dazwischen zu schalten. Manchmal klappts, bei so was aber nicht.

Man bin ich froh, wenn mein Kind endlich da ist.
Ich kann auch nix Gescheites mehr machen - nur noch in der Wohnung hin und herlaufen. Mal da rumzoppeln, mal da was räumen.........Ich hätte so gerne ein dickes Nervenkostüm.

Danke Dir :)
 
C

Catherine

Gast
Catherine, bei mir ist es grade umgekehrt. Wenn meine Tochter aus Hamburg kommt, freu ich mich schrecklich, bin nicht aufgeregt.

Wenn sie wieder geht, geht es mir wie Dir, dann geht für mich fast die Welt unter.

Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart, also man sieht sich auch nicht alle Tage.
Der Abschied von meinen Kids ist mir auch sehr schwer gefallen (Tochter ist auch weg). Aber da hab ich nicht am Wasser gebaut.

Da kann ich lachend winken...........aber als mein Sohn außer Sichtweite war, war mir auf einmal kotzübel. Und bei meiner Tochter war ich traurig. Aber diese Gefühle hab ich "im Griff".

Jetzt hab ich gar nix mehr im Griff.
Vielleicht ist genau das das Problem. Dass ich "die Fassung verliere".

Da hat wohl familiengeschichtliche Hintergründe, dass ich davor ganz große Angst habe.

Die Fassung verlieren ist nämlich ganz schlimm. Gefühle wie Weinen wird (wurde) innerhalb meiner Familie als Nervenzusammenbruch eingestuft und bedurfte sofortigem ärztlichem Eingriff mit Beruhigungsspritze und so. Das ist doch schlimm, oder?

Je mehr ich drüber schreibe........es ist die Angst die Fassung zu verlieren die mich so fertig macht. Was ist wenn mir die Beine wegsacken? Die denken dann doch alle ich hätte was an der Waffel. Oje, oje.......darf gar nicht daran denken. :eek::eek:
 
C

Catherine

Gast
Hmm....
Hast du schonmal versucht dich irgendwie abzulenken?
Singen oder Musikhören?
Manchmal hilft auch einfach ein warmer Tee um sich wieder zu beruhigen ^^

MFG Trang
Danke für den Tip, aber was ich jetzt gebrauchen könnte wäre ein netter Mensch der sich ein wenig kümmern würde. Ablenken würde. Ich selbst neige dazu mich da reinzusteigern.

Obwohl - das Schreiben hier hilft ein wenig. Deshalb hab ich wohl auch so gedrängelt.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben