Anzeige(1)

Aufhören!!

Lili26

Mitglied
Hallo,

schon mal jetzt vielen Dank fürs lesen!
Mein Ex Freund, hab da schon mal n Thread drüber gehabt.., schreibt mir seit Donnerstag schon wieder.
Nach 2 Monaten Funkstille! Wieso kann er nicht einfach mal Ruhe geben? Er weiß, dass es mittlerweile auch für mich gefährlich ist.
Und trotzallem fühl ich mich ihm immer noch so nah, vor allem wenn ich dann wieder solche Texte höre..
Aber ich kann nicht mehr- er hat mich ausgesaugt, ich bin leer und kaputt und allein dass er sich meldet macht mich schon wieder fertig
Kann nimmer.. wieso kann das nicht vorbeigehen.
Am liebsten würd ich für 1 Jahr oder was weiß ich verschwinden, oder ins Koma fallen, keine Ahnung..
 

Anzeige(7)

deadwood

Aktives Mitglied
hab ich heute abend sofort ändern lassen! hoffe er schreibt keine briefe oder steht vor der tür...
Du brauchst die Briefe ja nicht zu lesen.
Ich habe mir angewöhnt, jedwede Post, die unverlangt zugesandte Werbebotschaften enthält, ungeöffnet, mit der Aufschrift Empfang unerwünscht, zurück an Absender zu versehen und beim Gang zum Brötchen- oder Zeitungholen, unfrankiert in den nächsten Briefkasten zu werfen.
Was die Sache mit den ungebetenen Besuchen vor deiner Haustür angeht, so kannst du dich an die Polizei wenden.
Meines wissens soll es mittlerweile sog. Stalker-Paragraphen geben, die derartiges Verhalten unter Strafe stellen.

Am liebsten würd ich für 1 Jahr oder was weiß ich verschwinden, oder ins Koma fallen, keine Ahnung..
Na das wär ja wohl etwas übertrieben; versuch das Erstgenannte zuerst.
 

mellchen

Aktives Mitglied
na das kommt mir ja mal richtig bekannt vor (siehe auch mein thread "ex ruft sich immer wieder selbst ins leben"). man kann nie abschliessen weil sie, sei es nur mit einer kleinen dummen sms, sich immer wieder ins gedächtnis rufen und man sich tagelang gedanken macht.
ich war erst letzens mehr als deutlich ihm gegenüber und hoffe dass das nun aufhört.
werde deutlich, sag ihm dass du keinen kontakt wünschst.
obwohl.. jetzt haste ja eh die nummer wechseln lassen.. das geht bei mir nicht so einfach da firmenhandy.
wünsch dir alles gute, dass du bald den kerl vergessen kannst!
 

Lili26

Mitglied
Danke euch.
Ja, ich hoffe wirklich dass jetzt Ruhe einkehrt..
Mein Therapeut meinte auch ich kann ihm die Briefe dann bringen und er zerstört sie für mich, hat er kein Problem mit :)
Naja, aber das schaff ich dann schon.
Das schlimme ist eben, dass man so nicht abschließen kann weil man irgendwie immer im Kopf hat, dass sicher noch irgendwas kommt... :/
Hoffentlich gehen diese Gedanken dann auch mal weg...
 

micha33

Aktives Mitglied
Danke euch.
Ja, ich hoffe wirklich dass jetzt Ruhe einkehrt..
Mein Therapeut meinte auch ich kann ihm die Briefe dann bringen und er zerstört sie für mich, hat er kein Problem mit :)
Naja, aber das schaff ich dann schon.
Das schlimme ist eben, dass man so nicht abschließen kann weil man irgendwie immer im Kopf hat, dass sicher noch irgendwas kommt... :/
Hoffentlich gehen diese Gedanken dann auch mal weg...
Hallo Lili,

ich kann dir nur sagen, das ich fest an dich glaube, das du es schaffst und wenn du jemanden zum Reden brauchst ich bin immer für dich da.

LG Micha
 

Nachtblume

Aktives Mitglied
Hallo Lilli,

hab diesen Thread gelesen und den vorangegangenen, damit ich auf den laufenden bin. Ich kann mich extrem in deine Lage versetzten, war ich zeitweise an ganz ähnlichen Punkten .....
Dass du so aktiv bist, was deine angeschlagenen Psyche betrifft, finde ich ganz, ganz toll. Du hast dich eingedeckt mit Unterstützung und das ist das einzig wahre was du tun konntest.

Nartürlich kann auch ein Therapeut/tin nicht in Zusammenarbeit mit einem, Berge versetzen.......... es geht wirklich mit ganz kleinen Schritten vorwärts und manchmal kommt man auch ins straucheln und knickt um und muss wieder ein paar Schritte zurückgehen und die alten wieder aufholen.


DASS dich die ständige erneute Kontaktaufnahme deines Ex-Freundes jedes Mal auch ein Stück weit zurückwirft ist doch völlig klar-- DARAN kann auch kein Therapeut der Welt was ändern.
Solange du TROTZDEM auf deinen Kurs bleibst kannst du stolz auf dich sein!

Hast du eigentlich mal in aller Ruhe ein Gespräch in der Vergangenheit mit deinem Ex geführt, dass du keine Zukunft für euch siehst, solange er mit seiner Sucht liiert ist und dass du KEINERLEI Kontakt wünscht?? Falls ich es überlesen haben sollte, sieh es mir nach.
Vielleicht kommt der Punkt an dem du auch an mal über sein egoistisches Verhalten WÜTEND wirst und ihm das dann dementsprechend vermittelst.
Ich habe das Gefühl du bist viel zu sanftmütig, so dass er auch immer wieder die MOTIVATION hat dich erneut zu kontaktieren....

ER tut dir damit nichts gutes und vielleicht solltest du ihm das mal wirklich mit aller brutalen Ehrlichkeit klar machen..


Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Stärke und Kraft!
Insomnia
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben