Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aufgewacht

wmamamarion

Neues Mitglied
Im Traum das Gefühl gehabt erwacht zu sein und neben mir meinen Partner liegen gesehen zu haben und mit ihm gesprochen zu haben. Dann bin ich wieder eingeschlafen und wieder aufgewacht, aber dieses mal wirklich und niemand lag neben mir. Ich war sehr verwirrt, weil ich beim ersten mal nicht das Gefühl hatte zu schlafen und zu träumen, bis jetzt hab ich nicht das Gefühl, dass es ein Traumwar. Mein Partner schläft schon lange nicht mehr regelmäßig im selben Bett wie ich nur hin und wieder.
 
Hallo wmamamarion,

schau mal hier: Aufgewacht. Hier findest du was du suchst.

Der Sandmann

Mitglied
Im Traum das Gefühl gehabt erwacht zu sein und neben mir meinen Partner liegen gesehen zu haben und mit ihm gesprochen zu haben. [...]
Was ist dein Problem?

Hast du auch mal an die Nutzer hier gedacht? Aus deinen Schilderungen geht nicht hervor, was nun dein Problem ist, wo du Hilfe erwartest usw.

Der Titel heißt "Aufgewacht". Könnte auch aussagekräftiger sein.
 

wmamamarion

Neues Mitglied
Hm, ich dachte ich bekomme hier vielleicht eine Antwort, aber stattdessen wird sich nur beschwert, dass der Titel nicht aussagekräftig genug ist. Ist doch nur ein Titel und der Rest steht im Text.
 

wmamamarion

Neues Mitglied
Ja, manche Träume können sehr realistisch sein.

Hast Du eine konkrete Frage?
Ich hatte im ersten Moment echt bisschen Angst. Nun ich würde halt gerne wissen ob der Traum irgendetwas spezielles aussagt, wenn man im Traum sozusagen aufwacht und dann seinen Partner neben sich liegen sie mit ihm spricht und im nächsten Moment ist er weg. Das wieder einschlafen und wieder aufwachen fühlte sich sehr schnell an. Es ist doch oft so, dass Träume eine Bedeutung haben und vor allem hatte ich noch nie einen so realen Traum bei dem ich das Gefühl hatte es war gar kein Traum.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben