Anzeige(1)

aufgegeben

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
Wie stellst du dir so eine Hilfe vor?

Hilfe zur Selbsttötung wird dir hier niemand leisten.

Warum hast du denn keine Lust mehr?
 

Schwanen.Seele

Aktives Mitglied
Hi!

Der Wunsch nach aktiver Sterbehilfe oder ähnlichem ist hineininterpretiert worden - auch wenn es nahe liegt. Denn das frage ich mich auch immer wieder. Aber das gibt es leider nicht. Man wird nicht und kann nicht gefragt werden ob man leben will und das ein Leben geboren wird, wird oft auf biegen und brechen unterstützt. Aber ich finde das einem dann auch das Recht zusteht ab einem bestimmten Punkt oder Alter sebst zu entscheiden ob man leben, bzw. sterben möchte oder nicht. Ich glaube das würde auch dem Leben selbst und dem menschlichen Miteinander mehr Bedeutung geben, das die Menschen besser miteinander umgehen. Sorry, das war jetzt offtopic.

Helfen kann ich auch nicht - zumal die Frage berechtigt ist: Was ist ES in deinem Leben?

lg, Shubunkin
 

Gemini

Urgestein
Hallo linde,

du bist unglücklich verliebt und das kann verdammt weht tun.
Herzschmerz ist aber kein Grund, nicht mehr leben zu wollen.

Schreibe dir doch hier einmal von der Seele, was dich bedrückt. Vielleicht hat der/die eine oder andere auch ein paar Tipps für dich.

Ich glaube die meisten Menschen kennen Liebeskummer und wissen, wie schmerzhaft eine unglückliche Liebe sein kann. Es hilft, darüber zu reden und sich nicht nur in seine depressiven Gedanken zu versenken.
 
G

Gast

Gast
ich kann nicht mehr, ich will auch nicht mehr,wer kann mir helfen,damit es endlich vorbei ist



Hallo,

ich kanns gerne versuchen dir zu helfen aber nicht damit es vorbei ist,sondern damit es dir besser geht als bis jetzt.
schreibe bitte einfach was dich so sehr bedrückt oder dir an den Kräften zerrt,nur so kann man dir wirklich helfen.
Die Lösung nach der du suchst,kann alles was du gut machen kannst zu nichte bringen,also traue dich und schreibe mir.
 

Landkaffee

Urgestein
Was ist "Es"? Was soll vorbei sein?

Wenn Du Dich nicht traust zu schreiben was "Es" ist,
gibt es ein Bild dafür?


Wenns arg ist: bitte wende Dich an den Kriseninterventionsdienst Deiner Stadt (Stadtzentrale).


Sorry, weiss nicht zu unterstützen... . Kommt nicht mehr von Dir... .

LG
Landkaffee
 

Landkaffee

Urgestein
Hallo linde,

du bist unglücklich verliebt und das kann verdammt weht tun.
Herzschmerz ist aber kein Grund, nicht mehr leben zu wollen.

Schreibe dir doch hier einmal von der Seele, was dich bedrückt. Vielleicht hat der/die eine oder andere auch ein paar Tipps für dich.

Ich glaube die meisten Menschen kennen Liebeskummer und wissen, wie schmerzhaft eine unglückliche Liebe sein kann. Es hilft, darüber zu reden und sich nicht nur in seine depressiven Gedanken zu versenken.

Oh ja, Liebeskummer..... .

Boah, Linde, den kenne ich auch.
Ich war so 16, 17 Jahre und dachte, das ist das ENDE.
Fühlte mich zudem nicht ernst genommen.
meine Eltern meinten, es sei "nur" Liebeskummer.
Hatten die ´ne Ahnung... .

Wie alt bist Du?


Lass uns miteinander reden... . :)


Liebe Grüsse!
Landkaffee
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben