Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aufgaben eines Warenhausdetektivs?

T

Turbodinho

Gast
Ich wusste nach der Schule nicht was ich machen soll und habe Köchin gelernt, weil meine Brüder und mein Vater auch Köche sind. Während der Ausbildung habe ich dann gemerkt das der Beruf überhaupt nicht mein Fall ist. Seit dem habe ich immer wieder im Lager gearbeitet oder kleine Jobs gemacht, ich habe auch versucht eine Ausbildung als Luftsicherheitsassistentin zu machen aber bin leider bei der Prüfung gescheitert.
Damit ich endlich mal was machen kann das mir hoffentlich spaß macht, habe ich jetzt die Unterrichtung und die Sachkundeprüfung nach §34a gemacht.
Jetzt habe ich ein Vorstellungsgespräch für einen Job als Warenhausdetektiv.
Um mich auf das Gespräch selber vor zu bereiten und meine nervösität etwas zu lindern, wollte ich mal Fragen wie der Ablauf als Warenhausdetektiv so ist.
Ich habe allein schon gehört das es sowohl welche gibt die durchs Geschäft laufen als auch welche die vor Monitoren sitzen.
Also meine Frage, wie ist eure Erfahrung?
 

_Tsunami_

Urgestein
Ich selbst kenne nur die andere Seite. Einmal war ich der, der erwischt wurde und dann Weihnachtsbäume schmücken musste. Ein anderes Mal war ich einfach schneller als der Kaufhausdetektiv. Ein Mitschüler, der mich gesehen hatte, fragte mich am nächsten Tag, warum ich denn so schnell durch die Fußgängerpassage gerannt sei.

:D

Ja, die guten, alten Zeiten. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Keine Einarbeitung und keine Aufgaben Beruf 25
G Reizüberflutung wegen Lautstärke im Büro, keine Aufgaben Beruf 11
E Drohende Entlassung eines Elektro-Installateurs Beruf 26

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben