Anzeige(1)

Auf was warte ich?

G

Gast

Gast
Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und habe jetzt im September meine Ausbildung zur Berufskraftfahrerin angefangen.
Es macht mir mega Spaß und alles aber ich brauche ein und halb Stunden hin und muss um halb 7 anfangen, was für mich jeden Tag heißt das ich um 5 aus dem Haus sein muss und relativ früh deshalb wieder ins Bett muss.

Mein Problem ist jetzt, dass ich auf überhaupt nichts mehr Lust habe, ich sage ständig meinen Frunden ab, weil ich Angst habe, dass meine wenigen freien Stunden sonst zu schnell vorbei gehen. Ich ünerlege mir auch jeden Tag, wann das alles vorbei geht und dann wird mir klar, dass es nie vorbei gehen wird. Es ist nicht, dass ich mir den falschen Beruf ausgesucht hätte, es macht unglaublich Spaß aber seit ich da angefangen habe fühle ich mich so unglaublich leer, lustlos, kaputt und irgendwie traurig aber ich weiß nicht wieso. Und ich denk es geht irgendwann vorbei aber es geht nicht und wir auch nie vorbei gehen aber mein Kopf will das nicht verstehen.

Ich bin gerade dabei meine ganzen Freunde zu verlieren aber ich kann mich nicht ünerwinden, meine 3 Stunden Freizeit mit Ihnen zu verbringen.

Hatte das Gefühl schon mal jemand?
kann mir jemand sagen, was ich machen soll/kann?

vielen Dank für Anrworten!!
 

Anzeige(7)

happygirl

Neues Mitglied
Hallo,

mir ging es vor einem Jahr ziemlich ähnlich wie dir und ich habe ebenfalls lange gegrübelt, warum ich mich so fühle und verhalte. In meinem Fall lag es wirklich an meiner damaligen Arbeit. Nach 9 Monaten habe ich mich dann entschlossen meine Arbeit aufzugeben und ein Studium anzufangen. Seit dieser Entscheidung ist dieses Gefühl verschwunden! Ich kann natürlich nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber vielleicht solltest du in einer ruhigen Minute in dich gehen und dir genau überlegen, was du von einer Arbeit möchtest und ob nicht doch eine Andere für dich besser wäre. Ich hatte damals auch große Angst vor der Reaktion meiner Freunde und Familie, aber es stellte sich heraus, dass sie alle hinter mir standen.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Erfahrung ein bisschen weiter helfen.

LG happygirl
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben