Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf spieleabend gehen

Spt457

Aktives Mitglied
Hallo,
Da ich ab in der prüfungsphase bin und ich im Oktober & November leider zu beschäftigt war, um einmal wegzugehen. Wollte ich noch einmal weggehen. Ich bin bei einer kennenlerngruppe bei FB angemeldet. Dort wird diesen Mittwoch eine spieleabend angeboten. Ich will da hin gehen, allerdings, habe ich morgen eine uni-Veranstaltung, weshalb ich nicht sehr lange dahin gehen würde. Jetzt ist es so, dass der Spieleabend, da es vermutlich der letzte in diesem Jahr wäre (andere sind nicht mehr geplant) , aus dem Anlass teilweise früher beginnen, insgesamt dauert die Veranstaltung dann 4 Stunden. Ich würde ursprünglich nur etwa 2-3 Stunden bleiben. Ich frage mich aber, ob ich überhaupt gehen sollte. Wegen der Uni. Ich bin beim Lesen des Textes leider etwas im Verzug bin. Das Problem das die Gruppe sonst nur einen weiteren Termine für Dezember anbietet. Und da muss ich nächsten tag muss ich dann am Vormittag arbeiten. Tauschen kann ich den auch nicht. Veranstaltung erstellen von mir geht auch nicht, da wahrscheinlich keiner hingehen würde.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Studium geht vor. Du kannst ja ab Januar dann gehen. Ich würde mich aufs Studium konzentrieren und
gucken, dass Du da alles gut hinkriegst. Und mit den Leuten in Kontakt bleiben und ab Januar dann richtig teilnehmen.

Vielleicht kannst Du mit 1-2 Leuten dieser Gruppe einfach so mal was trinken gehen bzw. etwas machen, was nicht so lange dauert.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Du willst wirklich wissen ob du lieber zur Uni oder auf nen Spieleabend für ein paar Stunden gehen sollst?
Dann gehlieber zum Spielabend, wenn du nicht weißt was wichtiger ist. Was ist schon ein Uniabschluss gegen eine Runde Uno, Mau Mau oder Mensch ärgere dich nicht....mit flüchtig bekannten oder eher fremden facebook - Leuten
 
I

Irgendeinname

Gast
Du hinkst ewig weit hinterher und überlegst eh hinzuschmeißen. Ist doch egal ob du den Text noch liest. Geh auf den Spieleabend und wenn du morgen zu müde bist, gehst du halt gar nicht zur Uni 🤷‍♂️
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Frauen auf Insta folgen in Partnerschaft Ich 54
D Wie schafft man es auf Menschen zu zugehen? Ich 38
Schattenkind Auf die Füße gefallen Ich 83

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben