Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Party wie eine schlampe

Na manche Leute brauchen echt immer was zum Reden 🙄.
Du bist keine Schlampe, ich würde aber an deiner Stelle mal weniger Trinken, umzu vermeiden dich wieder so daneben zu benehmen. (Geheimnisse ausplaudern)
 
Ohja. Alkohol. Ich kenne viele solche Geschichten. Glaub mir es gibt Leute, die es weitaus schlimmer getroffen hat.
Wundert mich nur, dass dich keiner deiner Freunde gebremst hat. o.ó Hm jetz ist es passiert und du kannst nichts dran ändern. Ich hab auch schonmal zu viel getrunken wegen familiären Sachen usw. Jedenfalls wars auch nichtso und hätte mich fast mit meinem Ex rumgebissen... Das Problem war, dass das nicht meine Klasse war sondern ältere. Es wusste dann fast die ganze Schule und besonders einer konnte es nicht lassen. Ich hab ihn nach ein paar Wochen im Internet angeschrieben und gefragt was das soll. Leute, die es nach so langer Zeit immernochnicht lassen können haben echt n Schaden. Ich hab ihm also gesagt, dass ich es ja schön finde, dass er so gerne und viel über mich redet aber ob mein Leben denn so interessant sei, dass er es jedem erzählen müsse. Solche Leute suchen nur Aufmerksamkeit und wollen von ihren eigenen Schwächen ablenken. Menschen nurnoch auf einen verkackten Abend zu beschränken ist niveaulos.
Kurz gesagt die werden bald aufhören. Besonders, wenn man jung ist passiert sowas ja öfter. Bald werden sie über jemand anderen reden. Die meisten hören nach ca 2 Wochen schon auf und wenn es welche dann immernochnicht lassen können sprich sie, wenn sie mal alleine sind drauf an. In meinem Fall hat das echt was gebracht. Das ist bei mir alles n halbes Jahr her und er kommt sich jetz selber dämlich vor wenn er nochmal anfängt und alle ihn genervt ankucken. Lass dich davon nicht runterziehen.
Aber denk dran "Wer abkackt, hats verkackt" ;D
 
... finde ich ganz unbeschreiblich schlimm,
und wenn Du Dich dermaßen betrinkst,
daß Du sogar Deine Erinnerung gelöscht ist,
so kannst Du von Deinen Mitmenschen nicht erwarten,
daß Sie Dich weiterhin als ehrbaren Menschen achten und lieben!

Einen permament mit dem "Du-böser-Mensch-Du"-Moralzeigefinger-wedelnden Sauertopf finde ICH persönlich jetzt WESENTLICH schlimmer.

Ich hab mich mit 17 auf einer Party auch mal so zugeschüttet, dass ich in den Garten getorkelt bin und in Nachbars Garten gereiert hab... und trotzdem werde ich von meinen Mitmenschen weiterhin geachtet und geliebt. 🙄
 
mädchen nur weil eimal auf tisch besoffengetanzt hast bist keine schlampe.
schlimmer wärs wenn dich begrabschen lässt,mit jeden rum machst auch wenn nur deinen ex ein auswischen willst.
lass die anderen dockh lappern sind halt neidisch
seit halt noch kids und das legt sich ,die ander machen sich jetzt nur lustig weil war was besonderes.
 
AW: Ein Frau, die sich besäuft ...

... finde ich ganz unbeschreiblich schlimm,
und wenn Du Dich dermaßen betrinkst,
daß Du sogar Deine Erinnerung gelöscht ist,
so kannst Du von Deinen Mitmenschen nicht erwarten,
daß Sie Dich weiterhin als ehrbaren Menschen achten und lieben!

Soso, wer in jungen Jahren Fehler macht, seine Grenzen austestet und nun (zugegebener Maßen zum Teil selbstverschuldet) zum Gespött anderer Leute wird, ist also kein ehrbarer Mensch mehr, den man achten und lieben kann... Zum Glück denken nicht alle so!

Und wenn das einem Mann passiert wäre, wäre das was anderes oder wie?

Bei sowas geht einem doch echt die Hutschnur hoch!

An die TE:
Bei der nächsten Party benimmt sich jemand anders daneben, dann ist Deine Story vergessen!
Sag einer Freundin, dass sie beim nächsten mal ein bißchen auf Dich aufpassen soll, wenn Du Dich selbst nicht unter Kontrolle hast!
 
Ich trink nicht mehr. Hab mich zwar nie derart benommen, hatte aber auch schon Aussetzer, nach denen ich am liebsten für immer im Boden versunken wär. Trags mit Fassung, es wird vergessen. Und dann zieh ne Lehre draus.
Ich vertrag keinen Alk, er schmeckt mir nicht, und ich hab noch nie irgendeinen Nutzen daraus gezogen, stockbesoffen gewesen zu sein - im Gegenteil. Ich hab Blödsinn gelabert, blöd getanzt, am nächsten Tag hatte ich blöde Nummern von blöden Leuten, bei denen ich mich nie mehr gemeldet hab, und nen dicken Schädel und Übelkeit. Braucht kein Mensch.
Außerdem werd ich auf Alk unfassbar aggressiv...noch mal betrunken und ich krieg wahrscheinlich ne Anzeige wegen Körperverletzung oder Sachbeschädigung. Es ist schon lustig, wenn man meint, man könnte wie Spiderman eine Wand hochkrabbeln, aber...will das meinen Freunden auch nicht mehr zumuten, darüber sollte man auch mal nachdenken! Die meisten verzeihen es, aber keiner hat Lust, ein randalierendes oder anderweitig austickendes Bündel unter Kontrolle zu halten.

Maßvoll trinken heißt die Devise. Leider kann ich das nicht. Ich kann nicht abschätzen, wann die Grenze überschritten ist, also lass ich es ganz. Um ehrlich zu sein, vermisse ich es nicht eine Sekunde lang. Wie gesagt, bei Saufpartys ist ja eh nie was rumgekommen, was danach noch von Interesse gewesen wäre.

PS: Dabei war ich auch nur so zweimal im Jahr richtig betrunken, aber das war echt schon zweimal zuviel. Ich hasse es auch, wenn Leute betrunken ganz anders sind. Wäre einen Gedanken wert, ob man sich da nicht einschränkt in Zukunft!
 
AW: Ein Frau, die sich besäuft ...

... finde ich ganz unbeschreiblich schlimm,
und wenn Du Dich dermaßen betrinkst,
daß Du sogar Deine Erinnerung gelöscht ist,
so kannst Du von Deinen Mitmenschen nicht erwarten,
daß Sie Dich weiterhin als ehrbaren Menschen achten und lieben!

Ohne Worte.

Ok, doch ein paar Worte:

1. Die Threadteilnehmerin ist 16.
2. Sie war in einer Extremsituation, weil ihr Freund sie gerade verlassen hatte.
3. Sie bereut, was sie getan hat.
4. Die Überschrift lautet "auf Party wie eine Schlampe"(und nicht auf Partys). Es war also eine Ausnahme.
5. Wir waren alle mal jung und haben auf die eine oder andere Weise es ein wenig übertrieben.

Manchmal muss es einem jungen(manchmal auch älterem Menschen) gestattet sein, auch mal aus seinen Fehlern zu lernen.

@marina:
Spätestens nach der nächsten Party ist was anderes Schulgespräch. Der Tipp mit der Freundin, die ein bißchen aufpasst, finde ich auch nicht so schlecht.
 
Also es wird nur noch schlimmer ):
meine klassenkameradin und mein ex erzählen jetzt das ich über jeden scheiße erzähle, lester usw
die beiden beleidigen mich.
die klassenkameradin hat mich schon immer gehasst weil ich mit meinen ex zsm war, obwohl sie selber mit ihn gerne zsm währ. (ihr äußeres ist aber net grad schön haha)
aber mein ex beleidigt mich nur weil ich angeblich ne schlampe bin(weil ich so getanzt hab und jetzt nen neuen freund hab). es ist echt behindert.
ganz erlich ich erzähle doch nicht weiter was er mir alles über andere erzählt hat aber er tut genau das gegenteil.
und ich habe echt keine lust mehr zur schule zu gehen. was kann ich dagegen unternehmen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben