Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Klassentreffen oder nicht??

P

Patrick34

Gast
Ich bin der Patrick,bin 33 Jahre alt und habe in einem halben Jahr ein Klassentreffen. Ich bin schon lange Single und da haben wir schon das Problem.

In der Einladung stand das man ruhig mit Partner und ggf. Kinder kommen kann. Da ich aus Facebook weis das eigentlich alle außer mir einen Partner und Kinder haben,habe ich ehrlich gesagt keine Lust dahin zu gehen.

Bei mir im Leben läuft es in dieser Beziehungsehr schlecht. Hattezwar schon eine Freundin,aber diese hielt sich nicht lang.

Ich habe Angst vor aufkommenden Fragen in dieser Hinsicht. Was denen die wenn ich da allleine hinkomme..undund

Was würdet ihr sagen? Dahingehen oder nicht!??
 
P

Patrick34

Gast
Ja mich interessieren schon meine alten Freunde. Aber viele wissen bestimmt das ich schon vorher seltens was mit Frauen zu tun hatte,leben auf dem Land!
 
G

Goast

Gast
Ja mich interessieren schon meine alten Freunde. Aber viele wissen bestimmt das ich schon vorher seltens was mit Frauen zu tun hatte,leben auf dem Land!
Wenn das ( Freunde ) sind was hindert dich da?
Die haben für >alles Verständnis , sonst waren und sind das keine:
Wenn du einen >echten Freund brauchst fragt der nicht ( was ist passiert ), sondern, " Wo bist du Ich komme"!
 

Xylo

Mitglied
Das Treffen ist in einem halben Jahr und du machst dir jetzt schon so einen Kopf?
Wenn Sie fragen, bist du halt momentan Single und fertig.
Dieses getusche, da hätte ich gar kein bock drauf. Hast du schon gehört, der Patrick ist mit seinen 34 Jahren immer noch ohne Deckel. Ob das noch was wird bei ihm, der jüngste ist er ja nicht mehr. Hör mir auf damit. In 4 Jahren habe ich mein 10 Jähriges, und ich hoffe, die Mädels von früher lassen es, und nerven andere nicht mit lass mal Klassentreffen machen. Ich würde nicht hingehen, wenn du das mögliche getusche und getrolle nicht ignorieren kannst. Ich war froh, als ich die meisten nicht mehr gesehen habe. Ich weiß wo einige arbeiten, aber fahre bewusst nicht in die Werkstatt usw. Will ich nicht, auch wenn wir früher gut klar gekommen sind. Habe einen letztens durch Zufall beim Friseur getroffen. Bisschen reden ist in Ordnung, weil der richtig korrekt war. Mit dem nur gelacht aber hört mir auf. Bin froh das diese Zeit vorbei ist. Das schlimmste sind die Mädels. Nur am labern und rumzicken.
 

Eva

Aktives Mitglied
Ich weiß sehr gut was du meinst. Vor vielen vielen Jahren war ich in der selben Situation. Ich habe abgesagt.

Als einzigster Single unter Päärchen ist nunmal ein sch... Gefühl. Und meistens ist man das auch das 5. Rad am Wagen.
 
P

Patrick34

Gast
Danke für die Meinungen..

Dies ist ja unser erstes Treffen - vorher hatten wir noch nie eins undvor allem meine zwei besten Freunde von damals wollen mich sehen. Sie werden dann aber mit ihren Partnern da sitzen und dann können wir janetmehr so wie früher...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben