Anzeige(1)

Auf ihn warten ??

G

Gast

Gast
Hey ihr lieben :)
Meine Katze ist hier öfters unterwegs, deswegen anonym ( ihr versteht mich :D )

Folgendes :
Habe vor gut 1,5 Wochen einen gutaussehenden netten Mann kennengelernt . Haben die Woche über täglich geschrieben und uns Donnerstag bis heute täglich gesehen : Kino, Essen, was trinken gewesen etc.. Dabei haben wir Händchen gehalten und uns geküsst. Jedes treffen ging von ihm aus.
Heute war ich bei ihm und wir sind im Bett gelandet - ja ich weis, naiv, aber es kam eben dazu . Danach haben wir ewig gekuschelt und als ich daheim war haben wir wieder geschrieben, er will nächste Woche wieder mit mir etwas unternehmen ( Kino, schwimmen gehen ,..)
Er ist seit knapp 3 Wochen Single . Meinte heute er will sich noch nicht sofort in die nächste Beziehung stürzen . Ich meinte daraufhin das wenn das so weiter geht ich irgendwann Gefühle entwickeln werde für ihn.. Darauf hin meinte er das ihm das auch durchaus passieren kann .
Nun meine Frage : Soll ich auf ihn warten ? Mich darauf einlassen und Gefühle entwickeln ? Und dann hoffen das es bei ihm auch so ist ?
Ich will ihn da nicht unter Druck setzen, nur hab ich Angst aus der Sache nicht so gut rauszukommen ..
 

Anzeige(7)

C

cre4tive

Gast
Hi,

wie alt seid ihr?

Du schreibst dass er sich erst kürzlich von seiner Freundin trennte. Daher die Frage an dich: Bist du dir sicher dass er die Trennung schon verarbeitet hat? Ich denke nicht. Außer er ist so'n eiskalter M********.

Gib ihm Zeit oder lass ihn gehen.

Mehr Optionen hast du momentan nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
Zur Ausgangsfrage: Nein.

Nicht warten.

Er labert.

Da er dich in der Kiste hatte, ist sein Ziel erreicht.

Alles andere ist Larifari.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben