Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Feier eingeladen, Partner krank. Was tun?

G

Gelöscht 36373

Gast
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr das handhabt.
Angenommen ihr seid mit eurem Partner auf einer Feier eingeladen und euer Partner wird nun krank.
Geht ihr dann trotzdem auf die Feier oder bleibt ihr bei ihm?

Gruß

Die Widerspenstige
 

Lost Hope

Mitglied
Hallo, die Sache ist doch für mich ganz klar!
Ich würde an deiner Stelle nicht zu der Feier gehen, stell dir mal vor du wärst krank ist müsstest ganz allein zu Hause bleiben und dann auch noch an Silvester.
Die anderen auf der Party sind nicht alleine wenn du fehlst. Dein Partner schon!
 
G

GirlOnFire

Gast
Was sagt denn dein Partner dazu?
Na ja, wenn mein Partner ohnehin viel schlafen würde, würde ich wohl gehen. Und wenn es ihn nicht so richtig böse erwischt hätte. Hätte er allerdings Schmerzen oder wäre nicht in der Lage aufzustehen, dann würde ich daheim bleiben.
Du könntest ja auch erst zur Party gehen und zusehen dass du zum Jahreswechsel wieder bei deinem Partner bist.

LG,
GOF
 

LadyTania

Aktives Mitglied
Das kommt immer auf die Situation an.

Wenn dem Partner der Anlass wichtig ist (Weihnachten, Silvester usw.) würde ich bleiben. Genauso würde ich bleiben, wenn der Partner Hilfe braucht oder die Gefahr besteht, dass er umkippt, sich übergeben muss usw.

Allein würde ich gehen, wenn die Feier vorwiegend mich betrifft, es meinem Partner nicht wichtig ist oder wenn mein Patner es ausdrücklich sagt.

Wenns jetzt speziell um Silvester geht: Ich mag Silvester nicht und wäre auch allein nicht unglücklich. Mein Partner mag Silvester. Er möchte an diesem Tag Gesellschaft. Also es kommt drauf an :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben