Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf ein neues, besseres Jahr

marota

Aktives Mitglied
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

zu Beginn wünsche ich euch erst einmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für viele war das Jahr ein schwieriges Jahr, für mich eigentlich nur ein stressiges Jahr.
Ich habe mich deshalb dazu entschieden, im nächsten Jahr beruflich für ein halbes Jahr etwas kürzer zu treten, um auch mehr Zeit mit meinen Lieben zu verbringen. Auch die mussten darunter leiden.

Ich wünsche mir, dass es für uns alle ein besseres Jahr in 2021 wird (und für die wenigen, für die das Jahr 2020 ein positives war, dass auch das neue Jahr mindestens genauso gut bleibt).
In diesem Sinne, rutscht gut rein, man liest sich hoffentlich im neuen Jahr wieder.

Viele Grüße
marota
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Trotzdem war heute ein schöner Tag weil: Lichtblicke 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben