Anzeige(1)

audi r8?

Lilly123123

Mitglied
Hallo ihr lieben,
also ich habe mir in den letzten zeiten gedanken gemacht. wieder zum thema beruf.. was ich machen will.. ect. na ja und wann ich ausziehn moechte.. des hat ja noch zeitmit dem ausziehen.. mir ist es jetzt erst lieb eine ausbildung zu finden..
und mein frueherschein zu machen..

naja jetzt wollte ich mal wissen, wie es aussieht. ich will mir eines tages ein audi r8 hollen. wenn ich der meinung bin des geld zu haben.. na ja audi r8 ist mehr oder weniger schnell zu finden... mich wuerde aber intressieren wie viel er kostet und wie ich rechnen muss. (das auto selbst, tank, steuern, versicherung, und des drum herum..) mit was muss ich da rechnen? weis des jemand..?
es wuerde ja noch ne ewig keit dauern, aber die intresseist da.. :D

deure lilly
 

Anzeige(7)

juka

Aktives Mitglied
Also wenn ich bei mobile.de gucke geht der R8 so ab 60000 € los.

Zur Versicherung & Steuern kann ich dir nix sagen.

So einen Wagen würd ich aber nicht grad am Straßenrand stehen lassen. Am Besten du legst nochmal 300.000€ für nen Haus mit Garage oben drauf :D
 
A

atlas

Gast
Listenpreis:
http://www.audi.de/etc/medialib/ngw/product/pdf/price_lists.Par.0035.File.pdf/111201_kw48_r8_epl.pdf

Ach ich hab keine Lust zu suchen... du kannst doch selbst mit dem Internet umgehen:

Audi Deutschland > Modelle > R8 > Preisliste und Katalog

Benzin: 18 - 22 L / 100km

Steuer: Wieviel Unterhalt kostet ein Audi R8? (Haftpflichtversicherung)


Aber kauf dir wenn lieber was anständiges: Mercedes-Benz Deutschland - SLS AMG - SLS AMG

Mercedes kostet nicht umsonst so viel. Ich kenne jemanden der da mit Werkelt. Und die Wertstandards sind ganz andere als die im Volkswagenkonzern.;)
 

Estefania

Mitglied
Ganz ehrlich, ohne es böse zu meinen, aber bis du dir soviel Geld zusammengespart hast das du einen R8 unterhalten kannst, gibt es wahrscheinlich schon soviele neue Auto's auf dem Markt, das der R8 schon ausgestorben ist.
Allein wenn du mit so einem Auto einen Unfall baust, oder auch nur ein Kratzer im Lack ist was meinst du wie verdammt teuer das werden kann? Ich behaupte mal als Otto Normal Verbraucher kannst du das vergessen..so schön es wäre.
Ich würde da lieber mal überlegen ob du dir nicht mal einen ausleihst/mietest, musst du Dr. Google mal fragen. Da kommt man auch auf seinen Spass und zahlt sich nicht dumm und dusselig für ein Auto das wahrscheinlich nur vierteljährlich bei schönem Wetter gefahren werden würde.
Wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg, vielleicht mit ganz viel Glück geht dein Traum ja doch in Erfüllung irgendwann:rolleyes:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben