Anzeige(1)

auch das noch....

habe gerade erfahren , dass eine nahe Freundin heute ihre darmkrebsdiagnose erhalten hat. sowas macht mich immer total fertig. sie hat nie geraucht oder getrunken, hat kein Übergewicht und überhaupt lebt sie gesund. ich sehe die Frauen um die 50 leben gefährlich. hab nun schon die dritte mit irgendeiner art von krebs.

sie hat erst im sommer geheiratet , was sie sich so sehr wünschte. warum muss das leben so gemein sein?!

gestern schrieb sie noch so positiv von der heutigen Untersuchung und davon, dass im Sommer die Hochzeitsreise auf dem Traumschiff nachgeholt wird. es hat mich so gefreut für sie.

morgen geht sie zur Abklärung des weiteren ins Krankenhaus.sie soll operiert werden und soll eine künstlichen ausgang erhalten.

es wird ein trauriges fest - auch für mich:wein:.

liebe grüße
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben