Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Asozialer Vater?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin gerade in einer verzweifelten Phase und frage mich ob es normal ist was in unserem Haushalt vor sich geht.

Ich bin hier aufgewachsen und kann fließend Deutsch und geh auf Gymnasium wobei meine Muttersprache nicht so ausgeprägt ist. Meine Eltern können kein Wort deutsch. Es gibt jeden Tag streit, mein Vater wird meiner Mutter handgreiflich und Nachts können wir nicht normal schlafen gehen, weil mein verdammter Vater nicht sein Mund halten kann. Ich muss mir jede Nacht sein gerede mit meiner Mutter anhören.
Er wird manchmal handgreiflich uns und meiner Mutter gegenüber, meine Mutter ruft manchmal dann immer nach unserer Oma, wenn er sie schlägt, ich muss dann immer anfangen zu weinen. Meine Mutter hat nur die Grundschule geschafft und kann sich nicht für sich selber sorgen. Sie fragt auch nie wie es uns geht oder wie es in der Schule war.
Mein Vater kennt mich eigendlich nicht, er weiß nicht was meine Interessen sind, er weiß nicht was ich mag. Er stellt nie Fragen, wie es in der Schule war oder wie mein Tag war.
Wenn irgendetwas passiert ist, dann fragt er nicht nach was war, sondern er meckert einfach uns an und dann wird er handgreiflich. Ich habe angst vor ihm. Ich vertraue ihn nicht. Wenn ich mal Probleme habe, dann habe ich Angst, dass er mich schlägt. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann lästert er herum und manchmal erfindet er auch Lügen hinzu.
Ich weiß jetzt schon, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will, wenn ich ausgezogen bin.

Soll ich das Jugendamt um Hilfe bitten?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Baby schreit viel und ich fühle mich vom Vater allein gelassen Familie 1
B Mein Vater ruft ständig an Familie 12
U Starke Probleme mit Vater Familie 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben