Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Artikelschreiber für den GRENZPOSTen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KaRoh

Gast
Wir sind eine Zeitung von Betroffenen für Betroffene, Angehörige und Experten. Die Zeitung lebt vom gegenseitigen Austausch der einzelnen Gruppen und die Leser sollen aktiv die Zeitung gestalten. Wir suchen also Leute, die uns Artikel zum Thema "Borderline und Traumata" schreiben wollen (unser nächstes Titelthema) oder ihre Lebensgeschichte erzählen wollen (in der Rubrik "My Story"). Die genauen Themen spricht die Redaktion mit euch vorher ab, damit wir keine Dopplungen haben. Gern begleiten wir euch auch beim Schreiben.

Wenn ihr jemanden grüßen wollt, könnt ihr das in der Grußecke tun oder wenn ihr Kontakt zu anderen Borderlinern suchen wollt, so seid ihr mit einem Aufruf in der Kontaktecke richtig. Außerdem suchen wir ständig Gedichte und Kurzgeschichten (die Gedichte sollten allerdings nicht länger als 20 Zeilen sein).

In der Kulturecke könnt ihr außerdem eure Lieblingsbücher und CDs vorstellen und diese rezensieren.

Händeringend suchen wir Angehörige, die über ihre Erfahrungenberichten wollen.

Wir freuen uns über eure Artikel und Anfragen.

Meldet euch per E-Mail unter: redaktion @ grenzposten.de

Liebe Grüße, Katja
GRENZPOSTen e.V.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Betroffene von Sucht für Modulentwicklung gesucht Medien-Anfragen 0

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben