Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Armes Deutschland

C

Catherine

Gast
Ich bin also so ein dämlicher Schmarotzer.......aha.....gut zu wissen.

Es tut zwar weh, aber ich musste in meinem Leben schon so viel einstecken und ertragen, dass ich auch das verkraften werde.

Was möchtest Du studieren? Sozialpädagogik?
Und ich welchem Bereich möchtest Du dann arbeiten?

Ich kann mir vorstellen, dass Dir die Arbeit mit "sozial-schwachen" Menschen und/oder mit Menschen die seelisch down sind, oder gar wie ich an so ner richtigen Scheiß-Depression leiden, Spaß machen könnte.

Auf Leute die sich nicht wehren können kann man ganz angstfrei drauttreten. :rolleyes:



Noch irgendwelche Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Conny1972

Gast
Ach Catherine,
Du musst dich doch nicht rechtfertigen.
Mach dich nicht Nackig....
Das hast du nicht Nötig.

Mein Spruch ist immer und jetzt wird es widerlich.
,,,ihr müsst erstmal da hin riechen, wo ich hin ge**** habe .:eek:
 
C

Catherine

Gast
YouTube - Donny Hathaway sung by 9 year old Gabi Wilson

Phantatisch, oder? :):):)

Wir müssen aufpassen! Nicht alle Menschen können so sein!

Vielleicht mag es im ersten Anschein erstrebenswert sein, aber es bleibt nur sehr Wenigen vorbehalten.

Das sieht jetzt sehr groß aus, aber genauso ist´s im Kleinen.

"Guck mal, der schaffst doch auch, sie kanns doch auch - warum du nicht?"

Die Nuancen der gewollten Manipulation sind sehr fein und sehr gezielt. Und gewollt.

Mensch, fangt doch mal an zu denken!

Wir sind doch Alle gleich! Wir werden geboren, haben eine bestimmte Anzahl von Jahren und dann sterben wir. Alle!!! Ausnahmslos!!!

Ist es nicht sehr dumm sich in dieser geringen Zeit, das Leben gegenseitig schwer zu machen?

Ich weiß, dass ich recht habe :) Nicht böse gemeint.
 
C

Catherine

Gast
Es ging einfach nur darum das du meintest sowas gibt es nicht was halt irgendwie doof rüber kam weil du eben wenn du geguckt hättest gesehen hättest das es dafür sogar eine extra rubrik ist.

Also bleib mal chillig und sei einfach stolz auf dich du hast in deinem Leben viel gemacht hast tolle kinder und kannst auch noch damn good malen und mehr weiß ich von dir nicht deshalb kann ich da nix zu sagen. ;)

Aber jetzt kommt bestimmt noch irgendwer dem irgendeiner meine sätze nicht passt ja ich warte schon drauf:D
Es gibt Jobs, das weiß ich auch. Aber in meiner Gegend hab ich so was Einfaches bisher noch nicht gefunden. Bei vielen Bürojobs verstehe ich sogar nichtmal mehr die Berufsbezeichnungen :confused:. Alles auf ami-deutsch Master und Bachelor.....ganz ehrlich - ich blick da nicht mehr durch.
Ich mach mein Ernährungsding, davon versteh ich was.

Nur ist mein Selbstwertgefühl leider unterhalb der Grasnarbe, so in Permafrosttiefe......ob ich mich vermarkten kann?

So, und jetzt rauchen wir die Friedenspfeife. ;):)
 
S

Struwelpetra

Gast
Ok Friedenspfeife rauch. Ja stimmt die berufsnamen ändern sich was ma Arzthelferin hiess heißt jetzt Medizinische Fachangestellte :D
nur so als beispiel.

Aber sag mal wieso hast du so wenig selbstwertbewusstsein ich mein du hast doch garkein grund dazu wie ich schon mehrmals geschrieben habe du hast tolle kinder schaffst es die allein zu erziehen hast Talente.
Und ich denke schon das du dich durchsetzen kannst denn innerlich weisst du das du es drauf hast gegen mich konntest du dich ja auch durchsetzen und hast selber geschrieben das man sowas nicht von dir denken soll weil du viel erreicht hast also weißt du im innern das du eine tolle und bemerkenswerte Frau bist jetzt musst es nur noch nach aussen ausstrahlen. Du schaffst das schon;)

Ich finde es sehr schön, dass ihr beide euch wieder lieb habt...:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Können EU-Ausländer auch in Deutschland ein Giro-Konto eröffnen? Finanzen 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben