Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arme rasieren als Mann

G

Gast

Gast
Guten Tag liebe Forengemeinde,

ich habe folgendes "Problem":
Und zwar rasiere ich meine Arme. Als Mann. Und es gefällt mir, da ich Haare irgendwie, besonders schwarze, die sich dann auch noch kräuseln, total ekelhaft finde. Wenn ich Männer mit normalen, nicht rasierten Armhaaren sehe, finde ich das echt abstoßend. Ich beneide die Frauen, die nicht so einen starken Armhaarwuchs haben .. hätte ich auch so gerne.

Das Problem hierdran ist, dass ich mich nicht traue, meine rasierten Arme in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich hab meine Armhaare 8 Wochen wachsen lassen und irgendwann wurde es mir einfach zu viel. Wenn man sich dann selber abstoßend findet, kann das ja nicht zielführend sein.

Hat vielleicht jemand eine Idee oder hat das selbe Problem?
 

chaoskrieger

Mitglied
mh.. ich würde das nicht als problem sehn.

ich hab mir heute auch ein paar (meiner meinung nach) unattraktive haare entfernt.. vorallem, weil die auch noch so unregelmäsig wachsen.. also an verschiedenen stellen lang, an anderen garnicht..
letztlich is das nur deine eigene sache (von einer eventuellen partnerin vll einmal abgesehn), tu du, was du für richtig hältst, du musst dich in deiner haut wohl fühlen, wer soll dir da vorschriften machen..

noch so am rande: zb gibt es genug männliche sportler, die sich für ihren sport am ganzen körper rasieren (müssen); bodybuilder, schwimmer und radfahrer etc. ... heutzutage ist sowas doch eigentlich längst nicht mehr peinlich...
ausserdem achtet doch eh jeder nur noch auf sich selbst ^^
 
G

Gast

Gast
Wichtig ist wer du bist, nicht wie du aussiehst, leute die einen nach dem äusseren beurteilen sind bemitleidenswerte geschöpfe, Rassier dich einfach wenn du meinst das es für dich angenehmer ist und schär dich nicht um die meinung anderer leute.
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Ich als Mann nutze ebenfalls einen "Bodygroomer" wie es so schön heißt und stutze/rasiere mich. Rasierte Achseln sind für mich hygienischer und auch stark behaarte Brust und Rücken finde ich bei Männer eklig.

Ich habe aber keinen starken (schwarzen) Haarwuchs auf den Armen, sondern nur Pflaum :D Den rasiere ich nicht weg.
 

Sassa8

Aktives Mitglied
Warum magst du deine rasierten Arme nicht zeigen? Hast du damit schlechte Erfahrungen gemacht?

ich mag Haare an den Armen. Aber würde ich dich mit rasierten Armen sehen wäre mir das auch egal. Ich hatte mal eine Freundin, die hat das auch gemacht. Sie hat das immer sehr sorgfältig gemacht, es waren nie Stoppeln oder so zu sehen. Ich habe ziemlich lange gebraucht um überhaupt zu merken, dass sie dort keine Haare hatte. Ich dachte immer, sie hat halt ganz helle. Und das obwohl sie ein dunkler Typ ist:D

was ich ich sagen will: trau dich! Den meisten Menschen wird es egal sein, ob du an den Armen Haare hast oder eben nicht. Wenn du dich wohler damit fühlst, dann rasier sie weg.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben