Hey, hat hier wer Architektur zu Ende studiert und ist NICHT Architekt geworden? Bzw. was habt ihr dann für einen beruflichen Werdegang hingelegt? Ich zweifel nämlich gerade sehr an meinem Architekturstudium, da ich kaum Perspektive für mich sehe. Über Antworten freue Ich mich 🙂