Anzeige(1)

Arbeitszeiten

kritischergeist

Aktives Mitglied
Hallo,

der neue Arbeitgeber fragt, ob ich in der ersten Woche an einem anderen Tag als den abgesprochenen (und hoffentlich vertraglich festgelegten Tagen, Teilzeit) kommen kann. Das geht nicht, weil ich an den freien Tagen mein Kind betreuen muss: deswegen ja Teilzeit. Das hatte ich kommuniziert. Einfach sagen, dass das nicht geht? Es wäre so kurzfristig schwer zu organisieren und nebenbei ist es mir wichtig, die freien Tage grundsätzlich wirklich frei zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

G

Gelöscht

Gast
Du kannst erklären, dass es wegen der Betreuung deines Kindes nicht geht. Und dann muss man eben sehen, wie der Arbeitgeber reagiert. Im Vorfeld waren die Tage geklärt, dann sollte man sich als Arbeitgeber auch daran halten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Massive Probleme mit wechselnden Arbeitszeiten. Beruf 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben