Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arbeitgeber schützt mich nicht vor Corona

Julina21

Neues Mitglied
Hi, mein Arbeitgeber regt mich richtig auf. Ich fühle mich super ungeschützt am Arbeitsplatz, er ignoriert die Corona-Maßnahmen. Ich arbeite an der Anmeldung einer Arztpraxis. Wem geht's ähnlich wie mir?
 

weidebirke

Urgestein
Welche Maßnahmen würdest Du Dir wünschen?

Und ja, schon komisch, gerade in Arztpraxen beobachte ich (auch gern unter den MFAs) eine Leckmich-Haltung, die mich sehr irritiert. Gerade die müssten es doch eigentlich besser wissen.
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Hi, mein Arbeitgeber regt mich richtig auf. Ich fühle mich super ungeschützt am Arbeitsplatz, er ignoriert die Corona-Maßnahmen. Ich arbeite an der Anmeldung einer Arztpraxis. Wem geht's ähnlich wie mir?
Wie sieht denn dein Arbeitsplatz aus?
Wie dicht kommen die Patienten?
Hast du FFP2-Masken zur Verfügung?
Desinfektionsmittel und Handschuhe sollten ja in ausreichendem Maße vorhanden sein.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Meine MB'in ( ZFA) bekommt Schutzmasken und wird alle zwei Tage getestet.
Schutzmasken müsstest Du auch bekommen.
Fehlen Tests?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Wechsel zum Ex Arbeitgeber Beruf 11
NightShadow Wie reagiert euer Arbeitgeber auf eine Krankschreibung? Beruf 28
H Ex-Arbeitgeber will Abschluss sehen Beruf 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben