Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Apropos NEU

F

farinu

Gast
Hallo,
noch ne neue. Jetzt will ich erstmal sehen, ob mein Beitrag auch erscheint.
vor allem bin ich wegen meines Problems (+ meiner Probleme) hier, aber auch, weil mich tolle Gespräche und Diskussionen interessieren und ich vllt. auch anderen helfen kann. würde mich sehr freuen, auch, wenn es meinen Horizont erweiterte und spass macht und mir natürlich auch hilft:rolleyes:!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben