Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

anzeige

oNeheArt*

Mitglied
hallo.

also, ich wusste nicht so genau wo ich das hinsetzen soll deswegen nehm ich mal sonstiges^^

nur ne frage, kann mich jemand anzeigen nur weil ich der person eine sms geschrieben habe die diese person nicht wollte?

LG
 
Hallo oNeheArt*,

schau mal hier: anzeige. Hier findest du was du suchst.
B

Bud

Gast
definitiv nicht. Mit welcher Begründung sollte er/sie das können? Belästigung?

Da würde sich die Polizei ja schlapp lachen, wenn er/sie da auftaucht und das vor hat :D
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied

Belästigung wird das ja nur, wenn du es immer wieder tust. Du hast es aus Versehen gemacht, hattest eine schlechte Minute, hast dich vertan, es gibt 1000 Erklärungen. Zu einer musst du stehen, wenn jemand was von dir deshalb wollte und dann passiert gar nichts. Also keine Panik.

Sigi
 
A

annalu3

Gast
hallo.

also, ich wusste nicht so genau wo ich das hinsetzen soll deswegen nehm ich mal sonstiges^^

nur ne frage, kann mich jemand anzeigen nur weil ich der person eine sms geschrieben habe die diese person nicht wollte?

LG

Ich frag erstmal vorsichtig, was denn da so ungefährt drin stand in welchem Ton und Wortfall.....?
 

oNeheArt*

Mitglied
nichts.

also natürlich aber nichts schlimmes. weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau... nur das ich noch was von der person abhole auf alle fälle nichts beleidigendes oder so.

also ne stinknormale sms. hatten ja schon stress und die person benimmt sich jetzt wie ein kleines kind und freundschaft kündigen und was weiß ich. bei manchem menschen ist es echt besser wann man sie los ist^^

ist eigentlich nichts schlimmes, ich wollte eigentlich nur wissen ob die person das echt machen könnte mich anzuzeigen. das mir wegen so ner sms nichts passiert ist klar..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Anzeige ja Nein um 30,00 Euro geprellt Sonstiges 22
H Polizei Anzeige Diebstahl Sonstiges 48

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben