Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ANwaltssuche

gottfried99

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
erstmal vielen Dank für die aufbauenden Worte hier und Eure Ratschläge.
Nach einem Vorschlag von einer einer Unserer Mitglieder wage ich es und versuche es mal.

We weiß in Landshut und Umgebung einen Anwlat der speziealisiert ist auf Familienrecht, besonder im Feld Sorge- und Aufenthaltsrecht. Wäre Euch sehr Dankbar wenn Ihr mir Empfehlungen geben könnt.

Wer wissen will um was es genau geht kann im Forum Familie unter "Hilfe das Jungendamt übergeht mich" nachsehen.

Vielen Dank EUch allen
 
R

Rübe

Gast
Nimm dir einen Anwalt aus einer anderen Stadt, besser noch aus einem anderen Kreis...

Vielleicht hilft dir auch das Juraforum(.de) weiter
 
R

Rübe

Gast
das juraforum darf nur 'fiktiv' gestellte Fragen beantworten. Also wohl auch keine Auskünfte über Anwälte geben.

(hallo Jane :))

richtig...Man kann aber doch so formulieren " Mal angenommen, jemand würde in der Stadt X einen guten RA für FamRecht suchen...Wo würde er den finden?"

Habe da auch schon PN's bekommen, die sich dann auch konkret mit meinem Fall beschäftigt haben. Versuch macht kluch :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben