Lilana
Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem mit meinem "Avira Free Antivirus" (Regenschirm) Programm.
Dort ist die Lizenz abgelaufen und es steht da dick in rot "Ihr Computer ist nicht sicher!".
Jetzt hab ich das ganze Programm deinstalliert, Pc runtergefahren, gewartet, neu gestartet und im Internet eine neue Version von diesem kostenlosem Antivirusprogramm runtergeladen und installiert. Aber nun steht da das gleiche. 😕 (Dies habe ich mittlerweile schon 3mal gemacht)
Ich meine vor einiger Zeit war die Lizenz auch schon mal abgelaufen und da habe ich es genau so gemacht wie jetzt. Nur, dass die Lizenz "verlängert" wurde.
Wie bekomm ich denn nun das Programm wieder so auf meinen Pc, dass es läuft. Meinetwegen auch ein anderes gutes, namenswertes, kostenloses Programm.
Ich habe einen recht alten Pc (Windows XP) und der soll nach Möglichkeit auch noch ein Weilchen funktionieren.
Wo ich jetzt gerade das Problem habe, fällt mir ein ich habe seit kurzem so ein "tolles" Smartphone. (Hab mich da lange gegen geweigert. Nun ja) Ist da automatisch irgendwas antivirenmäßiges drauf oder muss ich da was drauf machen? Oder muss da vielleicht nichts drauf?
Wäre echt super, wenn man mir Tipps, Anregungen und Hilfe geben kann. 😉
Danke schon mal im Voraus.
ich habe da ein Problem mit meinem "Avira Free Antivirus" (Regenschirm) Programm.
Dort ist die Lizenz abgelaufen und es steht da dick in rot "Ihr Computer ist nicht sicher!".
Jetzt hab ich das ganze Programm deinstalliert, Pc runtergefahren, gewartet, neu gestartet und im Internet eine neue Version von diesem kostenlosem Antivirusprogramm runtergeladen und installiert. Aber nun steht da das gleiche. 😕 (Dies habe ich mittlerweile schon 3mal gemacht)
Ich meine vor einiger Zeit war die Lizenz auch schon mal abgelaufen und da habe ich es genau so gemacht wie jetzt. Nur, dass die Lizenz "verlängert" wurde.
Wie bekomm ich denn nun das Programm wieder so auf meinen Pc, dass es läuft. Meinetwegen auch ein anderes gutes, namenswertes, kostenloses Programm.
Ich habe einen recht alten Pc (Windows XP) und der soll nach Möglichkeit auch noch ein Weilchen funktionieren.
Wo ich jetzt gerade das Problem habe, fällt mir ein ich habe seit kurzem so ein "tolles" Smartphone. (Hab mich da lange gegen geweigert. Nun ja) Ist da automatisch irgendwas antivirenmäßiges drauf oder muss ich da was drauf machen? Oder muss da vielleicht nichts drauf?
Wäre echt super, wenn man mir Tipps, Anregungen und Hilfe geben kann. 😉
Danke schon mal im Voraus.