Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Antivirenprogramme?

N

Nell

Gast
ABER das Programm ist immernoch drauf ;)
Du hast nur dafür gesorgt, dass es nicht automatisch startet.
Du solltest es also deinstallieren bzw. löschen.
jetzt wollte ich dir gerade schreiben, dass ich sie (waren zwei) gleich gelöscht habe, Doch in dem moment kommt das doofe Fenster wieder und beginnt zu scannen:confused:. Doch wenigstens stürzt mein pc nicht mehr ab.

Also es öffnet sich immer ein 2. Browser Fenster?
(Falls du mit dem Begriff Browser nichts anfangen kannst, es ist das Programm mit dem du im Internet surfst)
Verstehe ich das richtig?
Ja, oben ist es gleich (Bedienungsleiste mit Favoriten usw...) doch in der Mitte steht normalerweise noch das große google Feld. Das ist nicht vorhanden

Und wenn ja, wann öffnet es sich immer?
Wenn du auf nen Link klickst?
Oder immer nur beim schreiben?


Das öffnet sich immer wenns grad lust hat :rolleyes:. Manchmal wenn ich runterscrollen will (als bsp) und manchmal einfach wärend ich einen Text wie jetzt grad schreibe. Was ich jetzt los bin, sind die doofen spams. Ich hatte jetzt eine woche lang Werbung ohne Ende. Auch anrüchige...die ist jetzt weg.
 
B

BlueScreen

Gast
Also das mit dem leeren Fenster scheint ein Browser Problem zu sein (vieleicht Problem mit einem PlugIn zum Beispiel).

Welchen Browser benutzt du?
Lad dir mal nen anderen runter.

Z.B. Opera:

Opera browser: Homepage

Ich denke, das Problem haste dann nicht mehr.

Wenn das Problem mit dem anderen Browser nicht da ist, dann benutz einfach den neuen dann weiter und deinstallier den alten.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlueScreen

Gast
Hab nochmal nachgesehen. Trotz löschens im explorer sind sie noch ohne häckchen da wo ich vorhin war (msconfig)
Ja das ist normal, die bleiben da drin. Erst recht wenn du das Programm per Hand gelöscht hast.
Solange kein Haken davor ist 0 Problem.
 
N

Nell

Gast
Ich versuch das morgen, wegen dem anderen Browser. Ich weiss nur das ich fire Fox habe. Ich bin auch schon so müde, vor lauter Pc.

Ich dank dir für alles, lieb von dir.

Gute Nacht, Nell
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben